Jump to content

Blur [27.05.2010]

Besserwisser1

Recommended Posts

Oh das ist hart. :nixweiss:

Vielleicht gibt es Probleme mit den unterschiedlichen Konsolenversionen. Ich habe die Fat 40GB.

Ne die hab ich auch. Ne ne, sonst ist eigentlich alles stabil. Auch das Spiel ist offline nicht einmal abgeschmiert, nur online bringe es kaum auf 2 Rennen hintereinander ohne zu reseten.

• Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne die hab ich auch. Ne ne, sonst ist eigentlich alles stabil. Auch das Spiel ist offline nicht einmal abgeschmiert, nur online bringe es kaum auf 2 Rennen hintereinander ohne zu reseten.

Das ist natürlich ärgerlich!

Ich habe heute morgen glaub ich bis 15 Uhr gezockt und knapp 80 Rennen gefahren! Kein Absturz dabei!

Gestern allerdings das selbe Problem gehabt wie du!

Hoffentlich wird das schnellstmöglich behoben!

chriz1989.png

.verstrahlt.

Guest SWGStylez

Is echt der Hammer jeder beschreibt es gleich ;)

"Mario Kart für Erwachsene" ^^ hahaha :bana2:

Guest SWGStylez
Fehlt nur noch die USK ab 18 Kennzeichnung. :D

und am besten noch so Granatwerfer usw damit sich die USK 18 auch lohnt :p

wobei ich ja sagen muss Mario Kart bräuchte auch ne ab 18, weil is schon n bisschen Drogenverherrlichend des Spiel, da musste Pilze futtern damit du schneller wirst... usw xD :keks2:

Guest m4d-maNu

Hab nun heute ein bisschen den Einzelspieler Modus gespielt und hab bis her eigendlich alle Lichter bekommen außer 1 unter der Stufe 2, nun in Stufe 2 wird es hin und wieder bisschen schwerer so das ich die Rennen mehrere male Versuchen muss. Jedoch ist das kein Hinderniss, man muss ja nicht alle 7 Lämpchen auf einmal holen man kann sie ja auch nach und nach machen ;)

Würde allerdings später mal ein paar Leute brachen für die Online sachen, denn alle außer meine jetztigen Freundesliste haben das spiel noch nicht und ob sich da welche das Game noch kaufen ist fraglich.