Jump to content

Blur [27.05.2010]

Besserwisser1
 Share

Recommended Posts

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das es (egal ob am Anfang oder später) nicht auf die Autos ankommt. Gerade gestern, hatte ich oft das erlebnis, das mich welche mit den "Anfangsautos" abgezogt haben obwohl ich schon ein Level19-Auto hatte.

Ich denke der Hauptaugenmerk liegt auf den Power-Ups, wenn man die fleißig sammelt und geschickt einsetzt (oder gut zielen kann^^) kann man selbst mit einem Trabbi gegen eine Viper gewinnen.

Die Tipps die beim Laden angezeigt werden, sollte man sich auch wirklich zu herzen nehmen. zB das man auf "Offroad-Strecken" lieber einen Geländewagen nehmen soll, auch wenn dieser wesentlich langsamer ist.

dirtydesaster.png

• Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest SWGStylez

Wie siehts denn nun aus ich starte mal eine Liste von aktiven Blur Spielern hier im Forum einfach die Liste nehmen und kopieren und seinen Nick einfügen ;)

Liste von aktiven Blur Spielern:

1. SWGStylez

Wie siehts denn nun aus ich starte mal eine Liste von aktiven Blur Spielern hier im Forum einfach die Liste nehmen und kopieren und seinen Nick einfügen ;)

1. SWGStylez

1. SWGStylez

2. GamezCheck

Sind des Schäfchens Locken schwarz und braun, stand es am Elektrozaun... e055.gif

Guest SWGStylez
1. SWGStylez

2. GamezCheck

3. dirtydesaster

4. jacotey

5. chriz1989

Bin auch aktiv! ;)

dann zock auch mal mit uns oder einem von uns :p und nich immer abkapseln xD :keks2:

Guest m4d-maNu

1. SWGStylez

2. GamezCheck

3. dirtydesaster

4. jacotey

5. chriz1989

6. BMW_R65

7. maverick25587

Bin auch relativ am Wochenende, hab auch schon ein paar rennen gegen Stylez gemacht.

1. SWGStylez

2. GamezCheck

3. dirtydesaster

4. jacotey

5. chriz1989

6. BMW_R65

7. maverick25587

8. maxmontezuma

Aber mal ein anderes anliegen... hängt sich bei euch heute Abend auch andauernd die PS3 auf wenn ihr Blur online zockt? Komischerweise muss das wohl an den Servern liegen oder so, da die PS3 immer bei mir und meinem Kumpel (und auch anderen die auf dem selben Server spielen) gleichzeitig freezed.

Das ist echt frustrierend und mindert den Spielspaß :nixweiss: