Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi leutz, hab mal wieder ein Anliegen, aber diesmal eine etwas andere richtung.

Ich hab demnächst den ersten Hochzeitstag und bin mir da noch unsicher ob mein geschenk für meine Frau gut ist. Ich will mit ihr einen Tag nach Venedig fliegen. Morgens hin und abends zurück. Jetzt meine Frage. Wieviele von euch sind schon verheiratet? Und habt ihr Erfahrungen mit so einer Tagesreise? Ist es gut angekommen? Wäre dankbar für antworten.

Danke schonmal im voraus.

Posted

Bin zwar nicht verheiratet, aber wenn man Venedig an den richtigen Stellen, zu richtigen Zeit besucht, ist es wundervoll. Da wird deine Frau nichts gegen haben.

Ein gutes Ziel wäre auch noch Paris, dort halt auch wieder die richtigen Orte besuchen und Abends schön Essen gehen.. :zwinker:

Posted

ich bin kein freund von tagesreisen, da der tag in der regel alles andere als entspannend ablaeuft.

was bisher immer gut bei meiner frau ankam, war etwas gemeinsam zumachen.

z.b. haben wir an unserem diesjaehrigen hkchzeitstag gemeinsam einen baum gepflanzt und sind dann essen gegangen.

ein strauss blumen vergeht, die erinnerung bleibt.

Posted
ich bin kein freund von tagesreisen, da der tag in der regel alles andere als entspannend ablaeuft.

was bisher immer gut bei meiner frau ankam, war etwas gemeinsam zumachen.

z.b. haben wir an unserem diesjaehrigen hkchzeitstag gemeinsam einen baum gepflanzt und sind dann essen gegangen.

ein strauss blumen vergeht, die erinnerung bleibt.

ich bin ja noch am überlegen. Ob's sich überhaupt lohnt. Kriegen dieses Jahr noch Nachwuchs. Und wenn das würmchen nich so klein ist will ich das kleine ungerne so lange woanders "abgeben"! Vllt muss ich das auch verschieben und mehrere Tage mal abzuschalten.

Posted

Also wenns in Venedig an diesem Tag richtig warm ist kannst du in keine Seitenstrasse gehen, da riechts nach allem was bei uns die Kläranlange rausfiltert und auf dem Marcusplatz sag ich nur Tauben.

Wenn du da was zu essen in der Hand hast bist du des Todes.

Dann lieber ein Wochenende nach Paris.

Posted

Geh zu deinem Hochzeitstag mit ihr in ein schönes Theater oder geh mit ihr in ein Wellness Bad. Denke sowas ist um einiges entspannender als so ein Flug hin und am selben Tag wieder zurück. Besonders für den Nachwuchs ist der Stress (nehme mal an, das er noch nicht geboren ist), viel zu viel. Mach lieber etwas entspannendes.

Ansonsten wünsch ich schonmal nen schönen Hochzeitstag.

Guest SWGStylez
Posted

ich geb dir den freundschaftlich/forischen Rat greif am ersten Hochzeitstag nicht zu hoch sonst hastn Problem wenns an die nächsten geht ;) ich spreche aus erfahrung ;)

Posted
ich geb dir den freundschaftlich/forischen Rat greif am ersten Hochzeitstag nicht zu hoch sonst hastn Problem wenns an die nächsten geht ;) ich spreche aus erfahrung ;)

O_o das kenn ich auch :) und ich bin noch nicht einmal verheiratet.

Posted

hehe das hab ich mir auch schon gedacht. Ja erzähl mal. Muss mich ja drauf einstellen muhaa