Zum Inhalt springen

Suikoden 2 Adlai Rekrutrieren


Empfohlene Beiträge

"Adlai

Ist in South Window zu finden. Bringt ihm ein Holzschield, ein Selbstmord-Opfer und eine Wind Rune. Werft die Rune zu ihm."

 

Ich finde das Selbstmord-Opfer nicht wo bekomm ich das ? wenns geht genau beschreiben bzw. falls es das gibt vllt. en YouTube Video Posten wo man das Findet.

 

mfg. Atlantus

 

 

bzw. kann man dieses Item erst zu einem bestimmten Zeitpunkt hollen oder so D;?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht war das bei den so , dass in einer bestimmten Schlacht ein bestimmter Chara sterben musste ....

 

Sry aber so ein Bullshit hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Hast du das Spiel überhaupt schonmal gespielt?

 

@TE Das Selbstmordopfer/Opferpuppe ist ein Gegenstand den einige Charaktere schon ausgerüstet haben wenn du diese Rekrutierst.

Noch einfacher ist es aber das Opfer einfach in diversen Läden zu holen müsste 5000 Potch kosten.

 

Man kann nicht Alle Charas zum Ende haben.

Es gibt sogar glaubsch 2 Charas die man nur kriegt wenn ein anderer dafuer stirbt.

 

Natürlich kann man alle haben.

Es gibt zwei Alternative Stars für die du andere Stars nicht rekrutieren kannst/ sterben müssen und sieben Non-Stars.

 

Und je nach dem ob du alle 108 hast oder nicht gibts ein anderes Ende sowie weitere Variationen je nach eigenen Entscheidungen insgesamt müssten es ohne die Game Over Enden 4 Stück sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...