Zum Inhalt springen

Was Haltet ihr von Littel Big Planet2 was Wünscht ihr euch


Lich King

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade den Trailer gesehen, und bin echt beeindruckt. ^^

Diese News, samt Trailer, hätte ich jetzt noch nicht erwartet. Höchstens zur E3. Aber jetzt schon?^^ Überraschung geglückt, würde ich da mal sagen. XXXDDD

 

Ich finde es cool, dass neben Charaktere lebendig sind (so sieht es jeden Falls im Trailer aus), anstatt steife Pappkameraden. XXDDD

 

Die Grafik sieht ebenfalls sehr schön aus. Ich erwarte mir von den Titel also schon einiges. Darunter auch weniger, oder besser; gar keine Bugs. Teil eins hatte so im Editor noch so seine Schwächen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,die Aussage in dem Artikel,das man quasi eigene Spiele entwickeln bzw.programmieren könnte ist schon heftig.Aber wenn das echt geht,verspreche ich der Community hier,ein Final Fantasy im LBP Universum mit mehreren Stunden Spielspaß zu entwerfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...