Zum Inhalt springen

Was Haltet ihr von Littel Big Planet2 was Wünscht ihr euch


Lich King

Empfohlene Beiträge

Also was die Story und die vorhandenen Levels angeht mache ich mir überhaupt keine sorgen denn wenn die nur annähernd so gut werden wie im ersten teil dann ist es perfekt. Das ein zigste was ich mir wünschen würde sind mehr Möglichkeiten im Kreativ Modus. Aber das was ich gesehen habe sieht ja ganz danach aus. Und die Möglichkeiten waren im ersten teil ja auch schon nahe zu unausschöpfbar. Von daher ist es so gut wie gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, für mich bleiben weiterhin keine Wünsche offen. Das Game nutzt noch alle DLCs vom erstling (u.a. Wasser) , sowie die Comunnity Levels, Move Unterstützung, Aufpolierte Grafiken, Sackbots, und das neue Gadget, der Greifhaken.

 

Und natürlich die Möglichkeit, andere Genres in LBP2 zu erschaffen! WOW! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann viele verschiedene Spielgenres selbst kreieren, aber dafür benötigt man aufjeden Fall Kreativität, ein wenig Talent und vor allem Geduld.

 

Grade der Kreativ modus ist das besste. Finde es ja jetzt schon überwältigend was man beim ersten teil alles erschaffen kann. Man muss sich nur nen bisschen damit beschäftigen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich freue mich auch riesig drauf. Habe schon so gut wie alle Materialien gesammelt, dank eines sehr guten online Kollegens.

 

Mit meinem Bruder und Kollegen hate ich schon viel Laune mit diesem Titel. Es kann eigentlich nur noch besser werden. Beide Daumen hoch! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
    • Fallout - Staffel 1, Folge 5 (Amazon Prime Video) Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Es geht wie die anderen Folgen, einfach nur stark, interessant und abwechslungsreich weiter. Von mir aus kann das ewig so weitergehen.
×
×
  • Neu erstellen...