Jump to content

Was Haltet ihr von Littel Big Planet2 was Wünscht ihr euch

Recommended Posts

Also was die Story und die vorhandenen Levels angeht mache ich mir überhaupt keine sorgen denn wenn die nur annähernd so gut werden wie im ersten teil dann ist es perfekt. Das ein zigste was ich mir wünschen würde sind mehr Möglichkeiten im Kreativ Modus. Aber das was ich gesehen habe sieht ja ganz danach aus. Und die Möglichkeiten waren im ersten teil ja auch schon nahe zu unausschöpfbar. Von daher ist es so gut wie gekauft.

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, für mich bleiben weiterhin keine Wünsche offen. Das Game nutzt noch alle DLCs vom erstling (u.a. Wasser) , sowie die Comunnity Levels, Move Unterstützung, Aufpolierte Grafiken, Sackbots, und das neue Gadget, der Greifhaken.

Und natürlich die Möglichkeit, andere Genres in LBP2 zu erschaffen! WOW! :ok:

Also wenn man wirklich ganz viele Mini Spiele erzeugen kann, dann ist es ein Pflicht-Kauf für mich.

Man kann viele verschiedene Spielgenres selbst kreieren, aber dafür benötigt man aufjeden Fall Kreativität, ein wenig Talent und vor allem Geduld.

qff3br6w.jpg

Man kann viele verschiedene Spielgenres selbst kreieren, aber dafür benötigt man aufjeden Fall Kreativität, ein wenig Talent und vor allem Geduld.

Grade der Kreativ modus ist das besste. Finde es ja jetzt schon überwältigend was man beim ersten teil alles erschaffen kann. Man muss sich nur nen bisschen damit beschäftigen. =)

• 1 month later...

Ich freue mich auch riesig drauf. Habe schon so gut wie alle Materialien gesammelt, dank eines sehr guten online Kollegens.

Mit meinem Bruder und Kollegen hate ich schon viel Laune mit diesem Titel. Es kann eigentlich nur noch besser werden. Beide Daumen hoch! :thumbs: