Jump to content

Details zur Fifa09 Demo!!


schmigi05
 Share

Recommended Posts

Am 11 September kommt endlich die Fifa 09 Demo...Man kann 1 Hälfte spielen,im Falle eines Gleichstands kommt sofort das 11 Meter Schiessen:ok:Spielbare Mannschaften sind:

 

Olympique de Marseille

Schalke 04

Real Madrid CF

Chelsea FC

AC Milan

Toronto FC

 

Die Demo enthält ebenfalls die "Custom Tactics" ...Der einzige Unterschied zwischen der Ps3 Und Xbox werden die Stadien sein.

Die Ps3-Besitzer bekommen FIWC Stadium (hmm...welches war das schon mehr???:tongue2:) Und Xbox Spieler begnügen sich mit dem Wembley Stadion:schmoll::kaffee:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

freu mich schon drauf, aber hamburg oder manu wäre besser..

auf der GC hat mir fifa schon sehr gut gefallen. hoffentlich wirds mal wieder n guter teil, zumal die letzten teile nicht so toll waren.

 

wie lang wird diese halbzeit sein? wieder nur 2 minuten?

Link to comment
Share on other sites

freu mich schon drauf, aber hamburg oder manu wäre besser..

auf der GC hat mir fifa schon sehr gut gefallen. hoffentlich wirds mal wieder n guter teil, zumal die letzten teile nicht so toll waren.

 

wie lang wird diese halbzeit sein? wieder nur 2 minuten?

 

war das ein großer unterschied zu fifa 08?

bin ebenfalls sehr gespannt auf die demo bzw. Spiel und erwarte mehr von fifa als pes dieses jahr

Link to comment
Share on other sites

omg herne-ost...

konnten se sich ja keinen besseren deutschen verein aussuchen >_<

 

 

glaubst doch nicht das Lüdenscheid-Nord in einer Demo der ganzen Welt präsentiert wird :D warum habt ihr Petric verkauft? Dachte die Derbys werden dieses Jahr endlich wieder spannend, aber seid ihr nicht stärker als die letzten jahre....

 

gibt nur eine deutsche Mannschaft die derzeit besser ist und diese bayern wurden schon oft genug bevorzugt, brauchen man echt nicht noch weiterführen.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens nicht mehr dieses dreckige Bayern-Verein! :ok: Aber Schalke hätte auch nicht unbedingt sein müssen. HSV, SVW, VFB wären da doch bessere Alternativen. Aber ist ja nur ne Demo. Erwarte von Fifa09 diesmal einiges. PES2008 fand ich richtig enttäuschend.

Link to comment
Share on other sites

Da es eine internationale Demo sein wird ist Schalke auf jeden fall der beste Vertretter Deutschlands. Bremen, Bayern und gerade Stuttgart haben uns leider international nur blamiert die letzte Zeit!

und da Kuranyi aufm Cover ist war mit schalke zu rechnen. Finds nur schwul das der im GER-Trikot zu sehn ist, weil in dem Trikot hat er kaum gespielt bzw dann auch eh nix gerissen. Wenn schon im Schalke trikot für die er jetzt 3 saisons in folge mehr als 10 tore geschossen hat und damit konstantester Stürmer Deutschlands ist.

 

Ich bin sau heiss auf das Game wegen der Adidas Live Season.

 

PES ist keine überlegung wert ohne Bundesliga!

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...