Zum Inhalt springen

DUALSHOCK 3 am PC Problem


Gamer3

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, dass ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hab ein großes Problem.

Und zwar will ich den DUALSHOk 3 Kontroller am PC installieren. Hab jetzt sehr viele Programme probiert und Foren durchsucht, wo eigentlich eh das selbe gemacht wird.

Und ich denke der Fehler liegt daran, dass mein PC den Kontroller nicht erkennt! Wenn ich es mit dem USB anschließe und es mit dem Programm benützen will, leuchten einfach die 4 LED's und es passiert nichts...

Mein PC:

Windows XP 32Bit System

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus und einen schönen Tag

Gamer3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...