Suppenhahn64 Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 Hi erst mal Leute ich bin am verzweifeln und vor allem wütend auf Sony!!!!!!!! Also es war so : habe friedlich MW2 gezockt und habe gerade ps taste gedrückt und meine ps3 stürzt MAL WIEDER ab und ich musste MAL WIEDER die firmware neu runterladen (vom PC ) und als ich dann beim installationsvorgang war stoppte es genau bei 99% und ich wartete und nichts geht weiter auch beim erneuten installationsversuch stoppte es wieder bei 99% (habe ich jz insgesamt schon 4 mal probiert) und jz weiß ich nicht was ich da noch tun könnte.....................:ohjeh:
Deimos Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 Hi erst mal Leute ich bin am verzweifeln und vor allem wütend auf Sony!!!!!!!! Also es war so : habe friedlich MW2 gezockt und habe gerade ps taste gedrückt und meine ps3 stürzt MAL WIEDER ab und ich musste MAL WIEDER die firmware neu runterladen (vom PC ) und als ich dann beim installationsvorgang war stoppte es genau bei 99% und ich wartete und nichts geht weiter auch beim erneuten installationsversuch stoppte es wieder bei 99% (habe ich jz insgesamt schon 4 mal probiert) und jz weiß ich nicht was ich da noch tun könnte.....................:ohjeh: Kannst du noch in das ganz normale Menü? Wenn ja, mache eine Datensicherung (Spielstände etc. auf Stick oder externe Festplatte ziehen) Formatiere die PS3 bzw. den Speicher versuche es erneut Ansonsten guck mal ob du genug freien Speciher hast:nixweiss: mfg
Erdbeerkopf Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 versuch doch mal das update oder die firmware direkt über die PS3 zu laden findest du bei den settings ganz oben <System Aktualisierung> hab schon öfters mal gehört das die leute wo sich ne firm oder updates über den PC gezogen hatten auch probleme hatten
Suppenhahn64 Posted May 12, 2010 Author Posted May 12, 2010 also ist ja so wie als würde man gerade ne neue firmware laden da is ja dann der installationsbalken (dunkelblauer hintergrung mit hellblauem schweif) und in dem moment kann man auf nix zugreifen
AcidStew Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 Versuche mal eine Systemwiederherstellung über das Recovery Menü. http://wiki.play3.de/index.php/Recovery_Menu
Suppenhahn64 Posted May 12, 2010 Author Posted May 12, 2010 hat sich nach ner echt guten idee angehört funzt aber leider nicht geht trotzdem automatisch in den installationsvorgang wo es MAL WIEDER bei 99 hängt
Suppenhahn64 Posted May 12, 2010 Author Posted May 12, 2010 also ich habe jz auch es mal mit meiner 80 gb festplatte versucht und habe die 3.30 firmware neu geladen (auch beim pc).......................UND JZ KOMMT DER HAMMER: meine PS3 meldet folgendes: Ein schwerer Fehler ist auf getreten. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung.(8002F281)..........................das bedeutet wohl ich müsste sie einschicken und das viele geld bezahlen.......oder gibts da nen Ausweg??? (auf ne neue Firmware warten?):ohjeh:
Killerphil51 Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Haste die Möglichkeit die Festplatte an einem PC zu koppeln? Würde sie dann dort formatieren und es nochmal neu versuchen.
Suppenhahn64 Posted May 16, 2010 Author Posted May 16, 2010 hab ich mir auch schon überlegt aber weiß net wie ich das machen soll???
Recommended Posts