Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab welche die bereit sind Assassinen zu werden aber was muss ich jetz machen? WEnn ich ins versteck gehe was ich ja machen soll dann passiert nix...

 

Du musst zu einem Taubenschlag, da kannst du ihnen Aufgaben geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den handgeschriebenen Kodex von Altair sehr geil und das ist für mich das beste an der Kodex Edition.

 

Find´ ich auch total schick, man kommt sich so vor, als wär man einer von ganz wenigen, die dieses "Schmuckstück" besitzen. Ne, Spaß beiseite... :keks2: Wusste gar nicht, dass sie von Altair ist, hatte nur mal kurz reingeschaut, kommt mir aber sehr gelegen, da ich den ersten Teil nicht gespielt habe und somit noch einiges in Bezug auf die Story erfahren werde. Der Lineage-Movie ist auch interessant, da er ja die Vorgeschichte von Teil 2 erzählen soll, welcher mir echt gut gefallen hat. Die Soundtrack-CD umfasst ja ganze 22 Lieder (ca. 66 min.), die ich sehr atmosphärisch in Bezug auf das Zeitalter der Renaissance in Italien finde, auch wenn sie allgemein etwas bedrückend sind. Also man sollte in entsprechender Stimmung sein, wenn man die Lieder hört. :zwinker: Freu mich auch schon auf die Bonus DVD mit Making-Ofs und Artworks. Allgemein kann man sagen, dass die Kodex Edition echt umfangreich und schick zugleich ist, 99 € fand ich auch völlig okay. :ok:

 

Zum Game: Mal schauen, wann ich zum Spielen komme, hab´ mir erstmal nur den Anfang angeschaut (beim Abspielen der Zusammenfassung gabs bei mir keine Probleme, lief alles einwandfrei, hab´ da gestern im Multiplayer-Thread irgendwie für Wirbel gesorgt XD) und muss sagen, dass ich selten so eine gute und verständliche Einführung der Vörgänger gesehen habe. Vom ersten Eindruck her läuft die Ps3-Version wirklich sehr flüssig, gibt wohl echt erheblich weniger Tearing als bei der 360. Bin sehr, sehr gespannt aufs Game, hab´ aber momentan etwas wenig Zeit (Stichwort: Hausaufgaben :ohjeh:), hoff´ ich komm im Laufe des Tages noch ein wenig zum Zocken. Auf den Multiplayer freue ich mich auch schon riesig. :naughty:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Formulierung, Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand WIE man seinen Project legacy acc. mit seiner AC:B edition verbinden kann ?

Und WAS man dann alles bekommt ? :nixweiss:

 

Wie habe ich keine Ahnung, aber du bekommst die Uplay Punkte, die dir insgesamt fehlen, weil alle von AC B reichen nicht für alle Uplay Belohnungen aus. Und ich glaube noch, dass man Waffen und Rüstungen kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...