Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Wie habe ich keine Ahnung, aber du bekommst die Uplay Punkte, die dir insgesamt fehlen, weil alle von AC B reichen nicht für alle Uplay Belohnungen aus. Und ich glaube noch, dass man Waffen und Rüstungen kriegt.

 

joa...also einmal konnte ich m´von favebook aus verbinden, aber da hatte ich meine AC:B noch nicht (man verbindet sich ja mit Ubisoft)

 

und gestern stand im hauptmenü von AC:B bei mir unten: "(Dreieck) um sich mit fav´cebook zu verbinden"

leider bin ich dann schnell auf MP gegangen und seitdem steht das nicht mehr da :nixweiss:

 

hat jmd. schon etwas bekommen ? von facebook ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joa...also einmal konnte ich m´von favebook aus verbinden, aber da hatte ich meine AC:B noch nicht (man verbindet sich ja mit Ubisoft)

 

und gestern stand im hauptmenü von AC:B bei mir unten: "(Dreieck) um sich mit fav´cebook zu verbinden"

leider bin ich dann schnell auf MP gegangen und seitdem steht das nicht mehr da :nixweiss:

 

hat jmd. schon etwas bekommen ? von facebook ?

 

Stand das als ein Menüpunkt, oder als kleine Tipps am Rand. Wenn es als Tipp ist, dann drück einfach mal im Hauptmenü Dreieck :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...also einmal konnte ich m´von favebook aus verbinden, aber da hatte ich meine AC:B noch nicht (man verbindet sich ja mit Ubisoft)

 

und gestern stand im hauptmenü von AC:B bei mir unten: "(Dreieck) um sich mit fav´cebook zu verbinden"

leider bin ich dann schnell auf MP gegangen und seitdem steht das nicht mehr da :nixweiss:

 

hat jmd. schon etwas bekommen ? von facebook ?

 

Das steht doch da, wo man seinen Spielstand lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade durch Rom gelaufen, da kam ein Typ zu mir hergerannt und hat mich gefragt ob ich Geld habe. Ich bin einfach weiter gelaufen und auf einmal sind aus einer Seitengasse 5 oder 6 Banditen gekommen und haben mich angegriffen.

Hat mich ziemlich überrascht, ich habe erst gar nicht kapiert was jetzt überhaupt los ist. ^^

 

Aber das Geld Verdienen ist mMn wieder viel zu einfach. Die Borgia Türme stellen auch überhaupt keine Schwierigkeit da.

Aber mir ist es eig. ganz recht, je mehr Geld desto besser. :D

 

Ansonsten finde ich es bis jetzt ganz ok, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weisstenoch wo ich meinte hoffentlich ist die story gut? Und du meintest bei den Vorgängern kann da nix schief laufen?XD

 

Ja, echt so lahm und schleppend die Story in Britherhood und das Ende soll auch noch total schlecht sein und wenn ich schon lese das erneut fragen unbeantwortet bleiben und auch noch neue fragen aufwirft dann wird mir schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...