Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin jetzt in Sequenz 7 und bin mehr als enttäuscht. Der schon vorher beschriebene "Bug" nervt beim spielen ungemein und die Story find ich richtig langweilig. Wie bei bioshock1 zu Bioshock2. Einfach nur zum in die tonne kloppen. Verstreht mich nicht falsch. ich mag AC, sonst hätte ich mir nicht die Codex Edition gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Sequenz 7 und bin mehr als enttäuscht. Der schon vorher beschriebene "Bug" nervt beim spielen ungemein und die Story find ich richtig langweilig. Wie bei bioshock1 zu Bioshock2. Einfach nur zum in die tonne kloppen. Verstreht mich nicht falsch. ich mag AC, sonst hätte ich mir nicht die Codex Edition gekauft.

 

Genau da bin ich jetzt auch, wie ich bereits sagte, die Story enttäuscht mich total! Es hat alles was die ersten beiden Teile auszeichnete bis auf die Story, die einfach nicht spannender werden möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...