Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Ich nicht. Ich finde es für mich unter den besten 3 Spielen 2010.

 

Bin ich derselben Meinung! Einfach Hammer das Spiel.

 

Find das Spiel auch den Hammer. Find´s echt gut das die Entwickler endlich die Armbrust hinzugefügt haben. Damit kann man seine Attentate noch viel besser ausschalten ohne gehört zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer von euch den Kauf von Brotherhood bereut?

 

Absolut nicht. Großartiges Spiel. Mir gefällt die Story, außerdem hab ich bis jetzt 15 Stunden Spielzeit und es werden noch locker 45, wahrscheinlich mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich derselben Meinung! Einfach Hammer das Spiel.

 

Find das Spiel auch den Hammer. Find´s echt gut das die Entwickler endlich die Armbrust hinzugefügt haben. Damit kann man seine Attentate noch viel besser ausschalten ohne gehört zu werden.

 

Ja was hätt ich nur ohne die Armbrust gemacht :D

Und die Assassinen Gilde ist auch gut gemacht. Ich find solche Sachen immer gut wo man was Aufbauen muss. Hat sich auf jeden Fall gelohnt der kauf :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die das Spiel durch haben: ( Der Spoiler enthält das Ende )

 

 

 

Am Ende wo man mit den andern 3 vorm Apfel steht , da wo man Desmond spielt , und dann Desmond irgendwie vom Apfel übernommen wird sich nich wehren kann und die blonde Frau (keine ahnung wie die heißt ) tötet und zum Schluss beide am Boden liegen und die andern 2 komischerweise verschwunden sind?? gibts da noch ein anderes Ende? Kam mir so vor da man ja entscheiden konnte ob man einen Schritt weiter läuft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht. Großartiges Spiel. Mir gefällt die Story, außerdem hab ich bis jetzt 15 Stunden Spielzeit und es werden noch locker 45, wahrscheinlich mehr :)

 

Die Spielzeit ist sehr lang, und was ich auch noch gut finde ist das es endlich wieder Gräber zum erkunden gibt( Wie in AC 2 Die Assassinen Gräber)

 

 

Ja was hätt ich nur ohne die Armbrust gemacht :D

Und die Assassinen Gilde ist auch gut gemacht. Ich find solche Sachen immer gut wo man was Aufbauen muss. Hat sich auf jeden Fall gelohnt der kauf :good:

 

Das ist ebenfalls klasse. Da sieht man wie Roma wächst und gedeidt. Und gross ist die römische Stadt das ist Gigantisch :ok:

Weiss einer, was das Update 1.01 für Brotherhood bringt?

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AC erhält man wirklich viel Spiel für sein Geld.Habe jetzt 25h Spielzeit und knapp 50% durch.Insgesamt ein Meisterwerk und man kann darin wirklich versinken und die Zeit vergessen;am Freitag Abend gespielt und um 3:30 h am Samstag Morgen auf die Uhr geschaut in der Annahme es sei ca. 1:00.Das sagt wohl alles.

 

Kritik gibt es nur wenig.Was mich jetzt wieder stört ist was mich auch bei AC2 genervt hat.Diese Wachen auf jedem Dach der Stadt.Bei einem Kastell,Burg oder Festung wäre das verständlich,aber nicht in einer Stadt.Das nervt wirklich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die das Spiel durch haben: ( Der Spoiler enthält das Ende )

 

 

 

Am Ende wo man mit den andern 3 vorm Apfel steht , da wo man Desmond spielt , und dann Desmond irgendwie vom Apfel übernommen wird sich nich wehren kann und die blonde Frau (keine ahnung wie die heißt ) tötet und zum Schluss beide am Boden liegen und die andern 2 komischerweise verschwunden sind?? gibts da noch ein anderes Ende? Kam mir so vor da man ja entscheiden konnte ob man einen Schritt weiter läuft.

 

Keine Ahnung. Ich hab sie auch abgestochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...