Guest Forrest Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Leute ich hab' ein Problem: Und zwar hab' ich 9 von 10 Federn gefunden, durch die Karte, die ich gekauft habe' aber das Problem ist die letzte Feder wird nicht angezeigt, hab' die ganze Karte mit einer Lupe abgesucht, nicht's gefunden:( Mir fällt noch eine im Bezirk Campagna:nixweiss: Danke im Vorraus Vielleicht hast du ja nicht alles erkundet und deshalb wird die nicht angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Vielleicht hast du ja nicht alles erkundet und deshalb wird die nicht angezeigt Das ist es Ja, die Karte zeigt es generell an, egal ob erkundet oder nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Das ist es Ja, die Karte zeigt es generell an, egal ob erkundet oder nicht Blende am besten alles aus außer die Federn. Schau dann nochmal genau nach. Sonst hab ich auch keine Ahnung. Wo gibts diese Karten eigentlich zu kaufen? Beim Kunsthändler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 (edited) Blende am besten alles aus außer die Federn. Schau dann nochmal genau nach. Sonst hab ich auch keine Ahnung. Wo gibts diese Karten eigentlich zu kaufen? Beim Kunsthändler? Ja beim Kunsthändler EDIT: Danke Yannick, hat geklappt, zeigt jetzt die Lokalisation der letzten Feder an Edited November 23, 2010 by KillzonePro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Kein Problem ;) Muss mich am Wochenende auch mal mit den Trophies beschäftigen^^ Nurnoch MP am zocken , da er so viel Spaß macht Level 21 momentan Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Ich zock' den kaum momentan, viel lieber die Story alles versuchen zu holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Bin momentan bei den Borgia Türmen. Irgendwie sind auf der Karte keine mehr obwohl mir noch ca 5 fehlen. o.O Oder liegt das daran , dass ich noch nicht alles erkundet habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli3d Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Im lauf der Story bekommst du Zugang zu den Türmen die sich recht "außerhalb" befinden. Trotzdem sollte man allerdings die Türme schon auf der Karte sehen können, hast du ein Filter an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrKrause Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Ich habe heute das Söldner HQ freigeschaltet, mit dem fight club im Keller. Gibt es irgendein Trick oder eine Combo wie ich den Kampf 1 vs 1 innerhalb von 10 sek. bestreiten kann? Kann mir da mal einer einen Tipp geben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli3d Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Sofort auf den Gegener zurennen und raufkloppen, wenn er schlägt kontern und dann solltedt du das schaffen, war bei mir aber auch immer extrem kanpp, gegen mehrere wirds dann aber einfacher, da immer schön Attentatsserien machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts