Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso^^

 

 

Nein jetzt ernsthaft, ich denke, dass 2011 wieder so ein Zwischenspiel kommt, wo man Altair spielt

 

Ich glaube , es kommt ein neuer Held. Geil wäre auch , das sich Altair und Ezio irgendwie zusammen tun würden und man dann manchmal zu zweit kämpft. Würde zwar nicht in die Story passen aber vielleicht gibt bei ubisoft ja ein paar extrem kreative :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade das ist das letztlich geniale daran!

 

Im letzten Teil werden alle stränge zusammen laufen und ergeben ein bombastisches Final indem alle fragen geklärt werden:)

Find ich auch. Dieses mit den

Göttern find ich so unglaublich geil. Auf sone Idee muss man erstmal kommen. Und genau dafür liebe ich AC

 

Hoffentlich kommt 2011 noch ein spiel(nicht AC3 sondern wie schon gesagt wurde etwas mit Altair) Ich kann nicht 2 Jahre warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Dieses mit den

Göttern find ich so unglaublich geil. Auf sone Idee muss man erstmal kommen. Und genau dafür liebe ich AC

 

Hoffentlich kommt 2011 noch ein spiel(nicht AC3 sondern wie schon gesagt wurde etwas mit Altair) Ich kann nicht 2 Jahre warten

 

Ich auch nicht:( ich will verdammt nochmal jetzt wissen wie es weiter geht, das fand ich bei GoWII schon total zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht :ohjeh:

 

Vor allem finde ich Altairs Umhang mittlerweile wegen Ezio zum :kotz:

 

Das Gewandt von Altair ist aber im gegensatz zu Ezios richtig unauffällig. Bei Ezio sieht es für mich schon etwas wie ein "Superheld" aus, wegen dem Umhang und so.

 

 

Ich persönlich möchte nächstes Jahr nicht schon wieder ein AC haben, da schon richtig viele gut Spiele rauskommen. Die sollten sich jetzt lieber zeit nehmen und Neuerungen bringen. Story von Ezio war nach einem Jahr für mich akzeptabel, aber nicht sehr berauschend. Die soollen daraus einfach kein CoD machen...

Das mit Desmond find ich zwar richtig gut, aber ich kann auch ruhig 2 Jahre warten, um zu erfahren, wie es weiter geht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewandt von Altair ist aber im gegensatz zu Ezios richtig unauffällig. Bei Ezio sieht es für mich schon etwas wie ein "Superheld" aus, wegen dem Umhang und so.

 

 

Ich persönlich möchte nächstes Jahr nicht schon wieder ein AC haben, da schon richtig viele gut Spiele rauskommen. Die sollten sich jetzt lieber zeit nehmen und Neuerungen bringen. Story von Ezio war nach einem Jahr für mich akzeptabel, aber nicht sehr berauschend. Die soollen daraus einfach kein CoD machen...

Das mit Desmond find ich zwar richtig gut, aber ich kann auch ruhig 2 Jahre warten, um zu erfahren, wie es weiter geht. :think:

Find ich auch. Ezios Anzug ist ja mal sowas von Auffällig xD

 

Und zu dem anderen: Die sollen ja nicht 3 machen, sondern ein weiteres Spin Off. zB von einem Teil des Studios verstehste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...