Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich auch schon voll rauf vorallem auf den MP wenn der denn gut gemacht wird. Jedoch finde ich es schade das es wieder die geliche Zeit undso ist das ist wirklich schade weil mich würde eine andere Zeitperiode viel mehr reitzen und ich denke die Entwickler haben es sich da leicht gemacht und wollten das Spiel umbedingt schnelle rausbringen und haben deshalb sich nichts neues überlegt... Trotzdem hoffe ich das das Spiel wieder so gut wird wie Teil II .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut ich habe neue infos zum neuen AC hier die infos kurz und knapp:

 

-man spielt mit ezio der jetzt 43 jahre alt ist und des kämpfens müde geworden ist

 

-gegner sind die familie borjia sprich der papst aus AC II und desen sohn

 

-hauptschauplatz ist rom das sich in 5 gebite aufteilt und kleinere städte

 

-man kann nun auch mit den pferd durch städte reiten und von diesen auch aktentate aus verüben

 

-das kampfsytem wurde überarbeitet man kann jetzt wenn man eine angriffserie gut meister ezio in rage bringen und somit gegner mit einen schlag töten

 

-man kann seine eigenen bruderschaft anheuen ähnlich wie in MGS PO

 

-es wird neue und alte gegner im spiel geben

 

-leonardo da vinci wird euch wieder unter die hände greifen mit seinen erfindungen und die flugmaschine ist auch wieder mit dabei

 

zum muliplayer

 

-hier spielt ihr die templer die mit hilfe des animuses die gleichen fähigkeiten erhalten sollen wie die assassinen

 

-verschidene figuren spielbar (z.B. doctor, prister, hänker, hure, nobelmann usw.) ist aber noch nicht bekannt welche der figuren es ins fertige spiel schaffen wird

 

-maps kleiner als im storymodus aber aus verschidenen AC teilen

 

-bis lang wurde ein modus gezeigt der sich wanted in diesen modus spielen max.8 leute online gegeneinander mit einen der oben geschiebenen figuren.ziel ist es hier den gegner zu erledigen ohne selbst erledigt zu werden.sprich ihr starte als eine der genanten figuren und euch wird eine andere als ziel festgelegt.hier ein beispiel ihr startet als doctor und euch wird als ziel der hänker festgelegt, dieser wiederum hat die hure als ziel und diese wieder den doctor.nun heisst es unbemerkt euer zeil auszuschalten desso unbemerkter ihr seit desso mehr punkte bekommt ihr.ihr könnt euch wie im storymodus wieder unters volk mischen oder anderst weitig vor gehen.es spielen sich alle figuren gleich haben aber unterschidelich spizialattacken.z.B. könnt ihr euch kurz in eine ander person verwandeln oder euch unter eine gruppe mischen die dann so aussehen wie ihr selbst.auch wenn ihr endeckt wurdet ist das game noch nicht verbei ihr könnt genauso wie im storymodus flüchten zu diesen seitpunkt erscheinen dann tore durch die ihr rennen könnt,die sogenannten cashbraker das können falltüren sein die sich hinter euch schlissen oder herrunter fallene bäumstämme und es so euren verfolger schwerer machen der sich dann einen anderen weg suchen muss.ihr könnt euch dann wie gewoht in heuhaufen oder auf bänken untertauchen.

 

-erscheinungsdatum noch vor weihnachten dieses jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem TRemplern im MP ist doch nur die halbe Wahrheit!

 

Wieso sollte man dann einen extra-Charakter (einen Clown, vom Venezianischen Karneval) wenn man das Game bald bei GameStop vorbestellt? Außerdem sieht man in den ersten Screenshots den Clown in Rom rummorden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...