Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub das kommt mit der story, zum ich hab leonardo nun getroffen und dadurch kam ich an die armreif teile.

 

hab mal ne frage zu den schneidern, hat jeder schneider andere kleider? oder is das zufall? hatte mein schönes ebenholz outfit, dann dacht ich: "schau ich mir mal ein anderes an" kauf ein anderes, was mir nich gefiel, und dann konnt ich mein ebenholz outfit nich mehr auswählen und musste erst zu nem anderen schneider, und dann musste ich das wieder neu kaufen. kann man sich im versteck nich irgendwo umziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man färbt die kleidung man hat ja nicht unendlich viele male dasselbe kleidungsstück damit man jedes anders färben kann und ja jeder schneider beitet unterschiedliche farben an und du musst es dir immer wieder neu kaufen

Nicht JEDER Schneider hat was anderes. Die Schneider sind in mehrere Gebiete aufgeteilt. Jedes Gebiet hat eigene Farben.

 

Der Rest passt. Wenn du im Real Life(:haha:) zum Schneider gehst, musst du ihn ja auch jedes mal bezahlen, auch wenn er immer das selbe tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ich spiele momentan wieder Brotherhood und habe zwei Fragen die mir bisher irgendwie keiner hundertprozentig beantworten konnte. Betrifft Monteriggioni in der Gegenwart.

 

 

Wenn man die Villa verlässt sind doch immer auf einer Seite diese roten Spuren die bis vor die Villa führen. Von wem sind die?

 

In einem späteren Kapitel ist Lucy verschwunden und nirgends mehr zu finden. Wo ist sie?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...