Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

also ich hab mal einige fragen zu den charas:

bestätigt sind:

 

 

doktor - spritze

henker - axt

kurtisane (hure) - fächer

nobelmann (adliger) - klaue

händler - ??? (in einem video ein springmesser oder ähnliches / nicht gut erkannt)

harlekin (narr) - 2 kleine dolche oder ähnliches (nicht gut erkannt)

jäger (früher herumtreiber eng. prowler) - springmesser

mönch - dolch

barbier (frisör) - rasierklingen oder ähnliches (nicht gut erkannt)

 

es soll in der limited edition noch einen weiteren mp charakter geben ich hörte etwas von einem offizier kann aber nichts genaueres sagen

 

 

 

meine fragen nun: was haltet ihr von diesen charakteren? welche würdet ihr noch wollen? welche verabscheut ihr? und welche skills wollt ihr haben oder welche gibt es überhaupt? würde mich über jede rückmeldung freuen

 

btw ich wäre für einen künstler aller arten also darstellender (schauspieler) künstlerisch (malen zeichnen bildhauen etc.) und auch musikalisch (instrumente spielen lieder schreiben usw) mit einer laute oder ähnlichem

 

was haltet ihr davon? und hat irgendjemand auch noch eine liste von den skills oder so?

 

mfg balckovic

 

Einen Fanatischen Mönch oder einen Kranken-Psychopathischen Harlequine :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find auch den harlekin am besten von allen^^ danach kommt bei mir ... vielleicht der barbier aber ich würd mir immernoch mehr wünschen oder reicht das für euch auch wenn es ja schon 10 charaktere sind? und hat irgendjemand von euch infos zu den skills / fähigkeiten der charaktere?

 

 

edit: ich werd immer den harlekin nehmen da er mich an joker erinnert vor allem sein gesichtsausdruck xD

Bearbeitet von Balckovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ich wäre für einen künstler aller arten also darstellender (schauspieler) künstlerisch im typischen sinne (malen zeichnen bildhauen etc.) und auch musikalisch (instrumente spielen lieder schreiben usw) mit einer laute oder ähnlichem

 

mfg balckovic

 

meine frage nun: was haltet ihr von der idee mit dem künstler^^?

 

sonst fällt mir nur noch sowas wie ein rattenfänger oder sowas in der richtgung also ein niederer beruf welcher in verruf ist wenn ihr versteht was ich meine :D ist das gut oder eher nicht so bombe^^?

 

edit: mir ist noch jemand als bauer eingefallen xD eigentlich eine lustige idee find ich und ihr?

 

edit²: bergarbeiter find ich auch noch eine lustige idee^^ mit spitzhacke und helm falls es sowas damals schon gab

Bearbeitet von Balckovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...