Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

bei dem video steht nur armor

und in der mail stand dass es nur wenige männer gab die kräftig genug waren sie zu tragen - daher denke ich dass es vor allem mehr leben gibt aber man dadurch langsam wird

 

ich hoffe auch dass die rüstungen und waffen ausbalanciert werden dass z.b. die eine rüstung hohe schnelligkeit und die andere viel leben hat das würde mehr kombinierspaß bringen bei ac2 gabs ja leider die ultimative waffe und rüstung (die man auch nicht kombinieren konnte) .__.

 

EDIT: was bringt es eigentlich wenn man auf facebook project legacy zockt?

 

Wenn du dieses Project Legacy spielst, kannst du etwas für AC Brotherhood freischalten, aber da das bestimmt keine Super Waffen sein werden, ist das eigentlich unnötig :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du dieses Project Legacy spielst, kannst du etwas für AC Brotherhood freischalten, aber da das bestimmt keine Super Waffen sein werden, ist das eigentlich unnötig :nixweiss:

 

wei0ß jmd WAS man da salles freischaltet ? ick bin och schon sicherheitsstufe 14 und kapitel 3

 

hat jmd schon wat freigeschaltet ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bauerntracht hätte stil^^

 

aber ich hab auch noch nichts und bin stufe 34 und hab 3.400.000.000 florin und alle auszeichnungen außer 5 aber passieren will auch bei mir nichts -.-

 

btw extra waffen sind immer gut :bana2:

 

Klar sind die gut, aber ich wette, dass es die besten Waffen immer noch im Spiel geben wird. Aber schon komisch, dass du noch gar nichts freigeschaltet hast. Vielleicht kommen erst alle Extra Sachen am Release. Oder man muss sich im Spiel mit seinem Facebook Account anmelden und dann wird's dann halt freigeschaltet.

 

Noch recht unklar. Einfach den Release abwarten, auch wenn ich weiß, dass das schwer ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite kann ich AC:B kaum abwarten, auf der anderen Seite habe ich momentan soo viel zum zocken und morgen kommt noch Vanquish, SWTFU2 und auch noch eventuell Sims 3 dazu :ohjeh:

 

Frag mich mal xD

MAG , Bayonetta , Fallout 3 , Castlevania und ab und zu FIFA :D

Aber AC:B MUSS ich haben. Vermutlich das letzte Spiel in diesem Jahr für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...