Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt eine liste mit allen charakteren des multiplayers es sind keine 17 sondern insgesamt 22

 

hier ist der link: http://www.playstationliga.de/public/media/magazin/PSL_Magazin_09_2010.pdf

 

auf dem 17. und 18. bild hängt die liste im hintergrund wäre nett wenn jemand die ltzten charaktere noch identifizieren könnte^^ (auf der liste fehlt einer aber es sollen wirklich 22 sein ich hab mich nicht verzählt xD)

 

Die letzten 3 Charas wurden bisher noch nicht gezeigt, es sind eine Frau und zwei Männer zu sehen. Der erste der letzten drei sieht mir nach einem Soldaten aus und der andere könnte der Assassine sein den ich gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch und wenn der schon vergeben ist, dann den Herumtreiber und wenn der dann auch schon vergeben ist, dann den Arzt :ok:

 

Heißt der jetzt eigentlich Doktor oder Arzt? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch und wenn der schon vergeben ist, dann den Herumtreiber und wenn der dann auch schon vergeben ist, dann den Arzt :ok:

 

Ohh ein Konkurrent^^, wenn bei mir der Artz besetzt is dann eben die Kurtisane. Ansonsten wer halt so frei is, außer (meine absolute hass Charas) der Prister und der Adlige.

 

Noch one week.^^

 

Edit: @ spogi34

 

er heißt offiziel Doktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...