Jump to content

Assassin's Creed BrotherhooD

Ventus
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Leute ich habe mal ne Frage. Wer AC 2 noch nicht durch hat, sollte den Spoiler nicht öffnen. :)

In

diesem Trailer sieht man bei 1:07 Rodrigo Borgia, welchen man doch eig. in AC2 getötet hat. In welcher Zeit ist Brotherhood also angesiedelt, wenn er da noch lebt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute ich habe mal ne Frage. Wer AC 2 noch nicht durch hat, sollte den Spoiler nicht öffnen. :)

In

diesem Trailer sieht man bei 1:07 Rodrigo Borgia, welchen man doch eig. in AC2 getötet hat. In welcher Zeit ist Brotherhood also angesiedelt, wenn er da noch lebt?

Soweit ich weiß hatte man seinen Vater eliminiert

Das Spiel ist direkt nach AC2 angesiedelt...kannst wenn du AC2 durch hast nahtlos AC:B starten, ohne, dass da was zwischen passiert

Soweit ich weiß hatte man seinen Vater eliminiert

Das Spiel ist direkt nach AC2 angesiedelt...kannst wenn du AC2 durch hast nahtlos AC:B starten, ohne, dass da was zwischen passiert

Ist nicht ganz richtig. Der Kurzfilm der neulich angekündigt wurde wird die Überleitung zu Ac:B geben

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ist nicht ganz richtig. Der Kurzfilm der neulich angekündigt wurde wird die Überleitung zu Ac:B geben

richtig#

aber die erste szene in brotherhood ist vor der kirche in rom, wo man in AC2 reingegangen ist um rodrigo (eigentlich) zu eliminieren

man hat ihn aber nur besiegt und ihn am leben gelassen

nach der szene geht ezio nach monterigioni

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: