Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins wurde heute nicht verschickt -_-

 

kannste mir ma sagen warum das deswegen nicht am Freitag oder Samstag kommen soll????

 

Ich weiß ja nicht wo du es bestellt hast aber ich bekomm meine Versandbestätigung jedes mal 1 Tag bevor das Spiel zu mir kommt von Amazon d.h. selbst wenn du morgen nicht die Bestätigung bekommst kann es Samstag noch kommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste mir ma sagen warum das deswegen nicht am Freitag oder Samstag kommen soll????

 

Ich weiß ja nicht wo du es bestellt hast aber ich bekomm meine Versandbestätigung jedes mal 1 Tag bevor das Spiel zu mir kommt von Amazon d.h. selbst wenn du morgen nicht die Bestätigung bekommst kann es Samstag noch kommen:ok:

 

Am Samstag bin ich nicht da.

Und danach kann ich es erst in 2 Wochen spielen, aber Junis soll dann halt nicht sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso egal?

Ach was in 2 Tagen ist bei mir nicht zu schaffen, weil ich noch verdammt viel anderen Schrott zu spielen habe :D

 

wegen dieser Aussage von dir:

Du weist schönsein ich es erst am Montag bekomme, kann ich's 2 Wochen lang nicht zocken. Wegen arbeiten und anderem schulischen scheiss und dann muss ich noch in etwa 1-2 Wochen die Story durch zocken und dann können wir erst in einem Monat mit dem Clan beginnen.

 

Hat ja dann nix damit zu tun ob du es am Montag oder Donnerstag bekommst die 4 Wochen brauchste eh zum Durchzocken.

 

edit: 3DG hat recht böser Fox ^^ in die Lounge damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...