Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Gar nicht bemerkt, dass es nicht die Lounge ist weil ich hier nur clanmitglieder lese :D

 

Okay Back to topic

 

Weil soviele im Clan sind :D

Ich freue mich schon wenn ich das Spiel in meinen Händen halten darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist bei mir immernoch nicht versandt worden...Auch stornieren kann ich die Codex Edition noch....Und da steht immernoch 23.11. Hab jetzt angst das sie zu spät kommt xD

bei mir auch. Da meine Bestellung eine der ersten war (4.7.) denke ich nicht, dass das so spät kommt. Wenn ja, hab ich dann nur einen halben Tag zum durchzocken, weil am 24. schon GT5 kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch. Da meine Bestellung eine der ersten war (4.7.) denke ich nicht, dass das so spät kommt. Wenn ja, hab ich dann nur einen halben Tag zum durchzocken, weil am 24. schon GT5 kommt :(

Hab sogar am 3. 7. bestellt. Nur ich frag mich ob das jetzt ein Fehler von Amazon ist, weil wenn man auf das Produkt klickt, steht da, dass es am 18.11 veröffentlicht wird. Wieso steht dann bei Meinen Bestellungen ein anderer Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sogar am 3. 7. bestellt. Nur ich frag mich ob das jetzt ein Fehler von Amazon ist, weil wenn man auf das Produkt klickt, steht da, dass es am 18.11 veröffentlicht wird. Wieso steht dann bei Meinen Bestellungen ein anderer Termin?

 

Weil das der Termin ist, an dem es zu dir kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stellt sich wieder die Sinnfrage? Warum warten die ne Woche bis die es losschicken?

 

Das wiederum macht keinen Sinn. Vielleicht liefernUbi die Codex Editions später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir immernoch nicht versandt worden...Auch stornieren kann ich die Codex Edition noch....Und da steht immernoch 23.11. Hab jetzt angst das sie zu spät kommt xD

 

bei mir auch. Da meine Bestellung eine der ersten war (4.7.) denke ich nicht, dass das so spät kommt. Wenn ja, hab ich dann nur einen halben Tag zum durchzocken, weil am 24. schon GT5 kommt :(

 

Leute das ist doch schon länger bekannt, dass die Codex Edition eine Woche später kommt...

 

halt halt. also, ich habe die kodex edition im juli bestellt und sie wurde heute ca 16:30 als versand bestätigt. so weit so normal, aber bei genaueren betrachen wurde das spiel schon um 12 uhr verschickt. eure spiel könnte auch schon verschick worden sein, nur habt ihr noch nicht die bestätigung bekommmen. wartet mal bis morgen, wenn ihr morgen die bestätigung bekommt schaut mal auf den versandzeitpunkt. vielleicth habt ihr ja glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...