Zum Inhalt springen

Apple Look für Windows 7 ?


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

Nur das Display sollte sich erst dann einschalten, hab am PC auch dei G19. Komme aber Problemlos ins Bios und in den Abgesicherten Modus und dafür muss ich ja die Tasten drücken bevor das Display an ist.

 

ja dann kann es daran schon mal nicht liegen...

 

bin auch Ratlos, hab auch schon Google benutzt aber das hilft auch nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habs jetzt auch hin bekommen ^^

 

Du fragst dich sicher wie, oder manu ?

 

ich hab mir ein Programm namens TakeControl heruntergeladen, diese hat mir dann die rechte Automatisch gegeben ^^

 

so sieht es jetzt aus ^^

 

PS: kann ich den Start button auch schwarz machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

somit bist du nun schon weiter wie ich :D nur laut den vorschaubildern von der homepage sollte man die startleiste noch einwenig besser in den mac look bekommen.

 

jedoch bin ich da auch überfragt, hab das ganze aber eh nur gemacht da mir langweilig war :D hab nun wieder den normalen windows look nur die dockbar habe ich wie vorher noch oben positoniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

somit bist du nun schon weiter wie ich :D nur laut den vorschaubildern von der homepage sollte man die startleiste noch einwenig besser in den mac look bekommen.

 

jedoch bin ich da auch überfragt, hab das ganze aber eh nur gemacht da mir langweilig war :D hab nun wieder den normalen windows look nur die dockbar habe ich wie vorher noch oben positoniert :D

 

falls ich auch irgendwann den alten look wieder haben möchte, muss ich nur die neuen Dateien mit dem Backup überschreiben oder ?

 

können eigentlich durch die frei gegebenen rechte probleme auftauchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
falls ich auch irgendwann den alten look wieder haben möchte, muss ich nur die neuen Dateien mit dem Backup überschreiben oder ?

 

können eigentlich durch die frei gegebenen rechte probleme auftauchen ?

 

Ob du die jetztigen Datein einfach löschen kannst weis ich nicht, du kannst aber einfach diese Umbennen zum Beispiel zu "explorer-mod.exe" und die "explorer-backup.exe" bennst du einfach in "explorer.exe"

 

die anderen daten natürlich auch, nach einen neustart ist wieder der normale Windows Look. Was dann noch in Apple Look ist kannst du ganz einfach über die Themes Einstellen.

 

 

Ich denke es kann nichts großartig passieren durch die geänderten Rechte, du kannst aber um auf Nummersicher zu gehen die Vollzugriffsrechte für diese Datein wieder aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt auch hin bekommen ^^

 

Du fragst dich sicher wie, oder manu ?

 

ich hab mir ein Programm namens TakeControl heruntergeladen, diese hat mir dann die rechte Automatisch gegeben ^^

 

so sieht es jetzt aus ^^

 

PS: kann ich den Start button auch schwarz machen ?

 

lol das sieht aus wie Windows mit dem Standardhintergrund von Snow Leopard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Wollte ich auch gerade sagen! :bana2:

Schaut euch das Original noch genauer an!

 

ich hab nur auf die schnell weil mir langweilig war mit den zeug rumgespielt, wenn ich wieder etwas komplett in apple look will installiere ich das leopard einfach wieder was bei mir rumliegt.

 

 

wenn man sich rein die vorschaubilder anschaut und dort in den forum dann auch einfach seine probleme schreibt. sollte man es ziemlich identisch hinbekommen wie man eben an den bildern sehen kann.

 

 

edit:

meine nächsten anschaffungen werden das neue iPhone 4G in in Juni oder so sein und ein das Apple Mac Book Air. Für das was ich mit meinen Laptop der nun schon einige Jahre auf den Buckel hat mache, langt mir auch ein MAC Book Air. Ich denke einen Richtigen MAC werde ich mir nie kaufen, da mag ich lieber ein Win Rechner haben so das ich Ohne Probleme wirklich alle Games spielen kann.

 

 

achja, eigendlich hättest du und der duke sich hier komplett raushalten können ;) denn ihr habt ja ein apple und somit könnt ihr den thread steller ja nicht wirklich weiterhelfen ^^

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Klar können wir helfen, wir können aus erster Hand sagen was falsch ist :D

 

Kauf dir lieber ein Macbook.

Das Air ist irgendwie nix.

Meine Meinung :D

 

will aber kein Dickes Notebook haben, die Macbooks selber sind Dicker als mein Letztiger Laptop. Daher würde nur das Air in Frage kommen, das passt Problemlos in meine Taschen rein und ich muss nicht extra für Abendschule und später Studium eine Extra Laptoptasche mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...