Zum Inhalt springen

Das beste Kampfsystem von Final Fantasy


Rexistenz

Welches Kampfsystem ist das beste?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Kampfsystem ist das beste?

    • Rundenbasiert (Z.B Final Fantasy I und II)
    • ATB-Active Time Battle (z.B Final Fantasy VII und VIII)
    • CTB-Conditional Time Battle (Final Fantasy X)
    • Echtzeit (Final Fantasy XII und Crisis Core)
    • Keines davon.Will was neues!!!!


Empfohlene Beiträge

Hey Leute.nachdem Final Fantasy XIII an und für sich nicht meinen Geschmack getroffen hat,spiele ich lieber die alten Klassiker.PSOne,Ipod,etc.

Das Kampsystem allerdings hatte Speed und Action.Ein Fehler war dieses ganz gewiss nicht!

Nun frage ich euch!Welche Art des Kampfsystems fandet ihr am besten und welches wünscht ihr euch zurück???Oder wollt ihr ein ganz neues???

Bearbeitet von Rexistenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich find das System aus XII am besten. Das war der einzige Grund, warum ich das Spiel überhaupt so lange gespielt hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...