Jump to content

Dead Space: Visceral denkt an dritten Teil


Recommended Posts

Ob sich dass dann noch Survival-Horror nennen darf wird sich zeigen, wenn der zweite Teil wie angekündigt für die Kleinkinder unter uns an Horror abnimmt und zum 08/15 Action-Geballere mutiert, was mir absolut zuweider wäre. Dass EA der Meister im Fortsetzungen am laufenden Band produzieren ist, ist ja weitläufig bekannt, ob sie die Qualität noch nach oben schrauben können, denn an Dead Space 1 war nicht alles perfekt, bin ich mal gespannt.

Edited by Biohazard
wir gegen mir ersetzt ^_^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to post
Share on other sites
Ob sich dass dann noch Survival-Horror nennen darf wird sich zeigen, wenn der zweite Teil wie angekündigt für die Kleinkinder unter uns an Horror abnimmt und zum 08/15 Action-Geballere mutiert, was wir absolut zuweider wäre. Dass EA der Meister im Fortsetzungen am laufenden Band produzieren ist, ist ja weitläufig bekannt, ob sie die Qualität noch nach oben schrauben können, denn an Dead Space 1 war nicht alles perfekt, bin ich mal gespannt.

Genau das ist auch meine Befürchtung. Gerade weil Dead Space kein Action Spiel war, sondern überwiegend auf Horror und Survival aufgebaut hat, war es so genial (auch wenn es seine kleinen Macken hatte; wie wohl jedes Spiel). Wenn sie nun genau das ändern, dann ist es ja nur noch RE5 im Weltall.

Link to post
Share on other sites
Genau das ist auch meine Befürchtung. Gerade weil Dead Space kein Action Spiel war, sondern überwiegend auf Horror und Survival aufgebaut hat, war es so genial (auch wenn es seine kleinen Macken hatte; wie wohl jedes Spiel). Wenn sie nun genau das ändern, dann ist es ja nur noch RE5 im Weltall.

 

Muss ich euch Recht geben. EA versaut in der (letzten) Zeit ziemlich viel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to post
Share on other sites

Davon lebt EA und Activision, Leute die ihre Spieleserien am laufenden Band kaufen bevor sie überhaupt etwas vom neuen Spiel gesehen haben :dream:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...