Tuenn76 Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Hi Community, da es für manche wohl einfacher sein wird, nur ein XMB-Wallpaper zu erstellen als direkt ganze Themes, ist hier die Anlaufstelle für all diejenige die ihre Werke präsentieren und den anderen Usern zur Verfügung stellen wollen. Am besten erstellt man die Wallpaper in FullHD-Auflösung. Den auch auf einem HD-Ready TV sieht man keinen Unterschied. Hab es selbst schon getestet mit den von mir erstellten Wallpapern. Dann mach ich mal den Anfang mit meinen ersten Kreationen. Ist noch nix aufwendiges aber für die ersten Schritte ist es annehmbar. So. Und jetzt bin ich mal gespannt was sonst noch so von euch kommt. Haut rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAME--CLUB Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 woher weiß man eigentlich, wie groß die Icon "Leisten" werden sollen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted May 14, 2010 Author Share Posted May 14, 2010 Bei dem BFBC2-Bild ist die Icon-Leiste ein eigenständiges Bild gewesen. Daraus hab ich mir eine eigene Vorlage erstellt, die ich jederzeit verändern kann wie ich es möchte. So ist es am Einfachsten da man so die genau Position der Icon-Leiste hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAME--CLUB Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Bei dem BFBC2-Bild ist die Icon-Leiste ein eigenständiges Bild gewesen. Daraus hab ich mir eine eigene Vorlage erstellt, die ich jederzeit verändern kann wie ich es möchte. So ist es am Einfachsten da man so die genau Position der Icon-Leiste hat. ah, das ist gut, darf ich mir deine Wallpaper kopieren, damit ich die Icon Leiste habe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted May 14, 2010 Author Share Posted May 14, 2010 ah, das ist gut, darf ich mir deine Wallpaper kopieren, damit ich die Icon Leiste habe ? Sonst hätte ich sie ja nicht hier präsentiert. Jeder der hier die Bilder zur Verfügung stellt, muß damit rechnen das die Bilder auch verwendet werden. Deswegen sollte man, wie ich es auch gemacht habe, irgendwo auf dem Bild nen Copyright machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAME--CLUB Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Sonst hätte ich sie ja nicht hier präsentiert. Jeder der hier die Bilder zur Verfügung stellt, muß damit rechnen das die Bilder auch verwendet werden. Deswegen sollte man, wie ich es auch gemacht habe, irgendwo auf dem Bild nen Copyright machen. okay ^^ werde ich mir merken... Joa dann fang ich gleich mal an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Dragon Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Also Tünn ich finde dein Ac 2 XMB am besten ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Keine schlechte Idee ^^ Ist das ne Software für die PS3 Themes ? Ich meine ich hatte auch so was ähnliches gesehen . Auf http://www.ps3vault.com kann man ,die von anderen Leuten erstellten PS3 Themes ,gratis runterladen. Leider hab nichts von Red Dead Redemtion gesehen , schade . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted May 14, 2010 Author Share Posted May 14, 2010 Also Tünn ich finde dein Ac 2 XMB am besten ^^ Danke. Joah gefällt mir von den Dreien auch am Besten. Bin auch schon wieder am nächsten dran. Ist das ne Software für die PS3 Themes ? Nein. Ist ja kein Theme sondern nur ein Wallpaper. Kann man mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop,Gimp oder Pain.net usw. machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Ach so sry , dachte das wären die Themes . Bitte um entschuldigung:ohjeh: Aber die Themes lassen sich doch selber erstellen , richtig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts