GAME--CLUB Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Joa ich hab auch mal "Schnell" eins gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted May 14, 2010 Author Share Posted May 14, 2010 Joah. Aber irgendwie ein bißchen klein. Solltest schon eins ins FullHD machen. Und dann nicht hier hochladen sondern übern nen Imagehoster wie www.imageshack.us verlinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Dragon Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 WIe geht den Dieser Rand oder was das ist der der nach links rechts oben unten geht , und das Menü beinhalten will auch sowas cooles machen . [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [Secret] Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 (edited) Joa ich hab auch mal "Schnell" eins gemacht Die Iconleiste erkennt man irgendwie kaum um ehrlich zu sein. Sieht super aus, keine Frage. Nur.... ja, die Iconleiste bemerkt man kaum^^ (Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass das Bild so klein ist) Schade, in FullHD sind die Bilder bei Röhren nicht richtig platziert, wollts eben bei mir versuchen, hätte ja sein können. (mit der Leiste usw) Naja, egal.^^ Trotzdem gute Arbeit, sehen hammer aus. Edited May 14, 2010 by [Secret] Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAME--CLUB Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Eigentlich habe ich es ja in Full HD gespeichert, aber kann sein das ich was falsch gemacht habe ^^ ich setzt mich nochmal ran... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted May 14, 2010 Author Share Posted May 14, 2010 Schade, in FullHD sind die Bilder bei Röhren nicht richtig platziert, wollts eben bei mir versuchen, hätte ja sein können. (mit der Leiste usw) Naja, egal.^^ Ist halt schwer die für nen Röhren-TV zu machen. Da wirst du eh immer Probleme mit haben. Einfachste Lösung: Schaff dir nen LCD an:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [Secret] Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Eigentlich habe ich es ja in Full HD gespeichert, aber kann sein das ich was falsch gemacht habe ^^ ich setzt mich nochmal ran... Am besten lädst du es bei einem Upload-Portal hoch. Es hier bei play3 hochzuladen bringt nichts, da es hier verkleinert wird (glaub ich) Das wird wohl der Fehler sein, denke ich mal^^ Ist halt schwer die für nen Röhren-TV zu machen. Da wirst du eh immer Probleme mit haben. Einfachste Lösung: Schaff dir nen LCD an:D Bald mein Freund, bald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted May 14, 2010 Author Share Posted May 14, 2010 So. Und wieder ein Neues von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Dragon Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 (edited) Mach mal ein FF 13 XMB xD ^^ Würd mich freuen . Ps wollte mal nachsehen wie das so geht is kein Meisterwerk nur ein versuch http://s1.directupload.net/file/d/2160/tccqd3gt_jpg.htm Edited May 14, 2010 by Dark-Dragon [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted May 15, 2010 Share Posted May 15, 2010 Mach mal ein FF 13 XMB xD ^^ Würd mich freuen . Ps wollte mal nachsehen wie das so geht is kein Meisterwerk nur ein versuch http://s1.directupload.net/file/d/2160/tccqd3gt_jpg.htm Warum hast du denn da Cheef96 drauf gemacht? Ohne hätte ich es mir runtergeladen. ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts