Jump to content

Selbsterstellte XMB-Wallpaper

Tuenn76

Recommended Posts

• Replies 225
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ne Frage an Tuen, JohnRambo und Dark Dragon....

Warum macht ihr alle in euren Bildern diese Balken??

Finde diese verunstalten das komplette Bild^^

Einmal ist ok, aber das findet sich ja bei jedem Bild wieder :ohjeh:

Ganz schlimm und aufdringlich ist es bei Tuenn´s Dead Space Theme....an sich das Bild, ist der Hammer....aber mit diesen Balken....

Kommt auf das Bild an. Bei dem BF2 Bild sieht es gut aus. Bei meinem LBP Wallpaper hatte ich auch erst welche drin, fand es aber so dann doch besser.

Die Balken bieten bei etwas "bunteren" Wallpaper zudem eine bessere Übersicht.

qff3br6w.jpg

Warum macht ihr alle in euren Bildern diese Balken??

Ganz schlimm und aufdringlich ist es bei Tuenn´s Dead Space Theme....an sich das Bild, ist der Hammer....aber mit diesen Balken....

Hab es ohne Balken probiert allerdings kannst du dann nix mehr von den einzelnen Menüpunkten lesen da sich die Schrift nicht mehr abhebt vom Hintergrund.

Evtl. könnte man die Balken etwas blasser darstellen. Da würde ich dir evtl. Recht geben, aber ganz ohne Balken ist es nix.

hq720.jpg.31d339a5e4287348223c554b1e0b7a38.jpg

Hab es ohne Balken probiert allerdings kannst du dann nix mehr von den einzelnen Menüpunkten lesen da sich die Schrift nicht mehr abhebt vom Hintergrund.

Evtl. könnte man die Balken etwas blasser darstellen. Da würde ich dir evtl. Recht geben, aber ganz ohne Balken ist es nix.

...außerdem geht es hier doch um die "XMB"-Wallpaper, nicht um normale PS3-Wallpaper.:zwinker:

snuozyj4.png

ok wenns ohne nicht geht, dann lass es drin, aber naja ich finde diese Farbe einfach schrecklich....Das Bild ist so, wie soll ich sagen, ja düster und "bedrohlich" und dann ist da so ein Farbflash aufeinmal, der mMn die Atmo zerstört^^

...außerdem geht es hier doch um die "XMB"-Wallpaper, nicht um normale PS3-Wallpaper.:zwinker:

Ist ja in Ordnung, hab nur meine Meinung gesagt, sollte sich niemand abgegriffen fühlen

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

ok wenns ohne nicht geht, dann lass es drin, aber naja ich finde diese Farbe einfach schrecklich....Das Bild ist so, wie soll ich sagen, ja düster und "bedrohlich" und dann ist da so ein Farbflash aufeinmal, der mMn die Atmo zerstört^^

Joah. Aber die Farbe kommt nunmal auch im Spiel vor. Erstens in der Maske von Isaac oder man kann es auch als Strahl vom Plasmacutter deuten. Der ist ja immerhin auch nicht schwarz oder dunkel.

hq720.jpg.31d339a5e4287348223c554b1e0b7a38.jpg