Jump to content

Selbsterstellte XMB-Wallpaper

Tuenn76

Recommended Posts

Zwei hab ich noch, dann reichts für heute ^^°

Lange nicht mehr hier geschrieben ^^'

Ich habe eine Frage bezüglich deiner Wallpaper. Du sagtest was davon, dass du gewisse Vorlagen benuzen würdest. Nun schaue ich mir deine letzten zwei Bilder an und frage mich was das denn für Vorlagen waren. Der Hintergrund, das Kreuz usw. sind ja nahezu identisch bei dem Darksiders und Samael Wallpapern. War jetzt der ganze Hintergrund + Kreuz die Vorlage oder hast du nur aus den Vorlagen entnommen wo du das Kreuz setzten musst?

Ansonsten sieht das Darksiders Wallpaper ganz nett aus ist aber auch nichts weltbewegendes. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 225
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Hintergrund, das Kreuz usw. sind ja nahezu identisch bei dem Darksiders und Samael Wallpapern.
Es ist ja auch das gleiche, nur ein anderes Bild :zwinker:

War jetzt der ganze Hintergrund + Kreuz die Vorlage oder hast du nur aus den Vorlagen entnommen wo du das Kreuz setzten musst?
Das ist wie mit 3D Programmen, du legst dir eine Vorlage dahinter und arbeitest danach bzw. das geht auch bei grafischen Arbeiten mit PS.

Die Kreuze sind selbst gemacht, man braucht nur eine Vorlage für die Positionierung, sonst passt es hinterher nicht, ist doch logisch.

Google mal, findeste genug. Die die Tuenn verwendet hat, sind z.B. Origniale, die man aber auch hinterher verändern kann :zwinker:

Guest [Secret]

Krass. Das Bayonetta-Wallpaper ist ja mal richtig geil. :D Nur schade, dass ich das Game ned mag. :ohjeh:

Wie wärs mal mit DMC oder....RE5? :p

Krass. Das Bayonetta-Wallpaper ist ja mal richtig geil. :D Nur schade, dass ich das Game ned mag. :ohjeh:

Wie wärs mal mit DMC oder....RE5? :p

Ich mags auch nicht, aber man kann geile Sachen mit machen :D .... xDD

Hat Bayonetta einen Krumen Fuss links oder sieht das nur so aus? o.0
Ich wars nicht, das war schon so :unschuldig: ....

Hier ein weiteres XMB Wallpaper von mir.

cd8eoe5q.png

Eher wallpaper, mit XMB hat das nicht viel zu tun...sieht aber gut aus!

Wenn mir jemand sonne Vorlage für ein Kreuz PMen könnte würd ich mich auch mal dran versuchen...

Wenn mir jemand sonne Vorlage für ein Kreuz PMen könnte würd ich mich auch mal dran versuchen...

Ähm, es ist ein schlichtes XMB Wallpaper, ich mag es nicht, wenn das Kreuz so intensiv dargestellt ist.

Der XMB Icon müsste direkt auf der 3 liegen.

Edited by padman-ninety
qff3br6w.jpg

Laber nicht.:D Man sieht doch das XMB-Interface:zwinker:

snuozyj4.png