Jump to content

Verkaufe Orginale PS3 Tasche "PS36"

Recommended Posts

Ich verkaufe hier die originale PS3 Tasche "PS36" von BigBen Interactive. Die Tasche ist neu und noch mit der OVP fixiert. Die OVP ist leicht beschädigt, sollte aber kein Problem darstellen.

Preislich dachte ich an ca. 40 Euro

Verhandlungsbasis :naughty:

eksuyl2x5z.jpg

Hi...................

hab zwar ein Bild gefunden, für die BIGBEN Tasche, keine ahnung ob das die ist du hast aber wie ist die Qualität und Verarbeitung?

Schick aussehen tut sie ja.............

Guest m4d-maNu

wieviel würde noch Versand dazu kommen oder ist der Versand bei den Preisinklusive?

PS

was würde so alles in die Tasche nun genau reinpassen?

wäre es möglich, 4-6 Controller und ein paar Spiele zusätzlich unter zubringen?

Edited by m4d-maNu

Hi

1.Sorry, den Versand hatte ich total Vergessen, ich denke 5 Euro ist angebracht, aber darüber kann man reden :naughty:

2. Ich zitiere einfach mal die Rückseite der Verpackung:

* Bequemer Tragegriff

* Haupttasche zur sicheren Aufbewahrung der PLAYSTATION 3

* Mittlere Tasche für bis zu 4 Controller

* Vordere Tasche für Spiele, Kabel und Zubehör

* Praktische Seitentaschen aus Netzstoff

* Verstellbarer Schultergurt

Guest m4d-maNu

Ja gut es passen immer hin 4 Controller rein, sind schon mal 2 mehr als in meine alte PS1 Tasche rein passen, wenn die PS3 drinnen Platzgenommen hat :D

Zur Not kann ich die 2 anderen Controller und mehr Spiele ja in der PS1 Tasche dann transportieren :D die 6 Controller sind ja eh nur nötig wenn ich Sport Spiele wie Fifa mit meinen Jungs daddeln will.

Du willst also 45€ insgesamt, wenn ich 8€ drauf Lege bekomme ich eine Nagelneue. Wie würde es mit 40€ inklusive Versand ausschauen?

Guest m4d-maNu

Ja okay, so kommen wir ins Geschäft. 42€ inklusive Versand.

Den rest können wir nun ja via PN Regeln, ich würde direkt Jetzt Online Überweisen und dir dann auch via PN die Bestätigung zukommen lassen.

edit:

hab eben die Überweisung getätigt und von meiner Seite aus kann dann hier gecloesed werden

Edited by m4d-maNu
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...