Zum Inhalt springen

CoD 5 und Brother in Arms Spieler ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Es dauert ja nicht mehr lange da erscheint Call of Duty 5 - World at War und Brother in Arms.

 

Ich suche ein paar deutschsprachige Spieler für meine Freundesliste die sich eines der beiden Games holen oder eines davon.Ich denke beide werden geil aber auf den fünften Teil von Call of Duty freue ich mich auch wie ein Schnitzel auf die Pommes :naughty: und Brother in Arms erscheint ja bald.

 

Wie alt sind eigentlich die Spieler hier? Also es wäre cool wenn sich mal ältere Leute auf meiner Freundesliste einfinden die aufjedenfall älter als 20 sind :ok:

 

Oder bin ich etwa der einzige der sich die beiden Games zu legt und etwas älter hier im Forum ist :tongue2: ?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

 

Bin feil schon 1,84 Meter. Somit bestimmt größer als du :tongue2: (Fitness-Center geh ich auch noch, aber des is was anderes.. :king:)

 

Da muss ich dich enttäuschen, an meine 1,96m kommst noch lange nich ran, un in Muckibude geh ich auch *löööl*.... Datt war also ein fettnäpfchen eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ab 18!!!!

Ich hasse es wenn Kiddies diese Art von Spiele zocken:schmoll:... Ich hätte es damals auch gemacht, ist aber schon etwas länger her:naughty:.

 

Cod 5 wird auf jeden fall gekauft. Ist schon bestellt:smileD:!

 

Bin 27!!! Können dann bestimmt mal zocken. Kannst mich adden, aber auch bitte ne Notiz dazu:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...