Zum Inhalt springen

Resistance:Fall of Man - Platinum Frage


UFC_AS_REAL_ASIT_GETS

Empfohlene Beiträge

hi, die deutsche version ist glaube uncut. erst im 2 teil sind körperteile abtrennbar. das spiel ist schon etwas elter, aber für sein alter gut. online wird es auch noch gespielt.

da der zweite teil richtig fett wird, empfehle ich aber den ersten auch zu zocken, wegen der handlung.

grafisch kanns mit einem uncharted nicht mithalten. aber für shooterfans eine klare emplehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinum Titel: Fällt mir eigentlich nur die zwei ein

Uncharted: Drakes Schicksal und Resistance: Fall of Man.

 

Dann wären da noch GTA IV keine frage,Gran Turismo 5 Prologue, Metal Gear Solid 4,

und Burnout Paradies ja mehr fällt mir jetz auch net ein. Dann wünsch ich dir für morgen noch viel Spaß beim Zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da meinen Vorkritzlern nur anschliessen!

Resistance ist ein Muss. Macht übelst Laune, und die Story und das Flaire sind geil, auch wenn das Game veraltet ist ^^ Macht auch online Fun!

 

Uncharted musst du dir unebdingt anschaffen. Die Story, die Grafik, das Gameplay, alles stimmt. Und du wirst sehen, du wirst es mehr als nur einmal durchspielen, dafür garantiere ich ;)

 

Ansonsten noch GTA 4, MGS4 und Soul Calibur 4. (Komisch, immer Teil 4?? ;)

Ach, und natürlich darf in keiner Shootersammlung fehlen: Call of Duty 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...