Zum Inhalt springen

MoH-Leadplattform ist PS3


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Killzone3 sieht bereits jetzt in der PRE Alpha Version besser als MOH aus.Vermutlich weil die Entwickler keine Rücksicht auf die begrenzte Leistung der Box nehmen müssen.

Gut sieht MoH trotzdem aus.

 

Oder weil die Killzone 3 Engine einfach besser aussieht.

 

Jetzt brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen das irgendeine und besonders nicht die PS3 Version, irgendwelche Nachteile mit sich bringt.

Diesen Punkt sollten mal viele Entwickler genauer unter die Lupe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cloud: genau, vor allem sollte sich Rockstar mal ne scheibe abschneiden. sind zu faul % inkompetent, die PS3 version genauso aussehen zu lassen.

 

Das ist der absolut richtige Schritt. Wusste davon schon länger, aber es zergeht noch immer wunderschön auf der Zunge^^

schei* auf die shitbox, hat lang genug irrtümlichweise mit glück und schmiergeldern, vorne gelegen.

Qualität setzt sich durch. Ist aber auch nur gerecht, denn wie wir ja gehört haben, ist Micro$oft so dreist und legt jetzt schon so viel Geld hin, nur damit billige Mappacks bis 2012 früher auf shitbox erscheinen! alles hilflose versuche, den immer weiter schrumpfenden vorsprung ihrer überraschungsbox, zu halten.

 

Finde auch die anderen Sachen geil:

- Dead Space 2 exklusive limited edition NUR auf PS3

- assassins Creed Brotherhood Beta NUR auf PS3

- medal of honor beta früher und limited edition NUR auf PS3

- Mafia 2 war auch irgendwas....NUR auf PS3

 

ahhh geil.. wart ma^^

 

NUR auf PS3

 

:bana2: ^^

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...