Jump to content

[Verkaufe] Nokia 5800 red


Gamer1992
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Wie der Titel sagt, verkaufe ich das Nokia 5800 XpressMusic ind rot.

 

Das Handy ist 4 Monate alt. (30. Januar war Kaufdatum)

 

Es hat keine Kratzer und ist im sehr geuten, gepflegten Zustand

Verpackung, Ladekabel, Kopfhörer, Stift, Nokia-Plektrum , Anleitung ....

alles ist dabei und ohne Mängel.

 

Dabei gibts eine 8 GB microSD Speicherkarte.

 

Preisliche vorstellung wäre so um die 175 € VHB.

Edit:

Wenn Ihr Foto´s wollt schickt ne PN

 

Meldet euch bei interesse.

 

MfG Gamer1992

Edited by Gamer1992

It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Steam bzw Gabe hat MS ja auch angeboten den GP in steam mit zu intrigieren. Da ist der Support echt fix 
    • Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut, man war das spannend und Freiburg war echt gut gestern ! Auch sie hätten den Sieg verdient gehabt....  
    • Aus Anlass des neuen Gamestar Videos zu den Top 10 besten Story Spielen aller Zeiten, wollte ich euch fragen was ihr von der Top 100 von Gamestar haltet.  https://www.gamestar.de/artikel/die-100-besten-story-spiele-aller-zeiten,3379749.html Natürlich erlebt jeder eine Geschichte subjektiv aber doch fallen da Spiele auf wie Far Cry 3 oder CoD 4 MW die mich stutzig machen und wiederum fehlen Spiele wie Nier Automata in einer Liste von Spiele Redakteuren, die eigentlich sehr viele Spiele kennen und gespielt haben. Auch die ersten Monkey Island Teile einzeln kommen in der Liste vor, die natürlich eine tolle Story hatten aber da denk ich mir, dass man sich für einen Teil entscheiden könnte und dafür ein ganz anderes Spiel in die Liste nehmen kann. Wie Nier zum Bleistift 🤣 Was wären eure Top 10 oder falls noch nicht so viel gespielt Top 5? Ich nehme dafür aber auch eine ganze Serie, wenn sie zusammenhängt. Aber bei der Platzierung soll man sich jetzt nicht festnageln, da es natürlich subjektiv ist aber gerne kann man sich austauschen und auch meine Liste hinterfragen.  Meine wären: 1. Bioshock 1-Infinite  2. Metal Gear Solid Saga 3. Nier Automata  4. Final Fantasy 7 5. Mass Effect 1-3 6. The Last of us 1-2 7. Mafia 1 8. Spec Ops: The Line  9. Kingdom Hearts Saga 10. Alan Wake Meine emotionalen/Nostalgie Spiele mit ihrer Story, die ich haber fairer Weise nicht in einer top 10 sehe aber doch gerne erwähnen will sind 1. Breath of Fire 3-4 2. Final Fantasy 6 3. Shadow of the Collossus  So jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von der Top 100 und was sind eure Top10 oder Top5 Story Spiele/Spiele Serie? 
    • Detroit: Become Human (Platin), sehr gut inszenierte aber leider auch voll mit stereotypischen Klischee vollgestopfte Geschichte.
    • Grundsätzlich ist Horizon 2 Forbidden West kein schlechtes Spiel. In der Summe weiß das Spiel zu unterhalten. Die graphische Aufmachung, die Inszenierung der Cutscenes oder auch die Kämpfe mit den Maschinen. Technisch wie auch visuell einfach top gemacht. Nur dachten sich die Entwickler: viel hilft viel. Und da sind wir schon beim Dilemma, welches sich dann durch ganze Spiel zieht. Immerhin wurde der "Story-Modus" eingebaut, wo man sich nicht mit Grind & Crafting großartig beschäftigen muss. Bei meinem Spieldurchlauf habe ich noch auf "Normal" gestartet und bis ca. 75% des Spiels auch durchgezogen. Aber irgendwann hat mich die Lust verlassen und den Rest hab ich auf "Story-Modus" gespielt, weil ich das Spiel einfach nur noch beenden wollte.
×
×
  • Create New...