Jump to content

[Verkaufe] Nokia 5800 red


Gamer1992
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Wie der Titel sagt, verkaufe ich das Nokia 5800 XpressMusic ind rot.

 

Das Handy ist 4 Monate alt. (30. Januar war Kaufdatum)

 

Es hat keine Kratzer und ist im sehr geuten, gepflegten Zustand

Verpackung, Ladekabel, Kopfhörer, Stift, Nokia-Plektrum , Anleitung ....

alles ist dabei und ohne Mängel.

 

Dabei gibts eine 8 GB microSD Speicherkarte.

 

Preisliche vorstellung wäre so um die 175 € VHB.

Edit:

Wenn Ihr Foto´s wollt schickt ne PN

 

Meldet euch bei interesse.

 

MfG Gamer1992

Edited by Gamer1992

It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Colt Seavers habe ich als Kind absolut geliebt. Gab da neben nichts besseres in der Zeit.   Power Rangers im Mittelalter.    
    • Kojima ist fleißig am einstellen von neuen Mitarbeitern.  Was glaubt ihr wird Hideos neues Spiel?  
    • Das Spiel war 8 Jahre in Entwicklung... Kann doch nicht sein, dass die 8 Jahre lang gecruncht haben. Die haben einfach sich komplett unterschätzt und nach außen hin die Leute nicht informiert und durch die Verschiebungen signalisiert, dass es durch die Verschiebung verbessert. Das hat so nichts mit Druck zu tun.  Zumal was hat die cross gen damit zu tun? Die haben das Spiel für die ps4 und Xbox one angekündigt und bis dato keine ps5 und Series Version veröffentlicht. Wie kann also cross gen das Spiel gekillt haben, wenn sie erst nach dem schlechten Zustand der last gen Versionen erst mit dem patchen angefangen haben und erst damach mit der ps5/series Version anfingen?  Klingt für mich immer noch nach unterschätzt und intern viele Probleme.  Gibt ja genug Spiele, die weit weniger als 8 Jahre brauchen und besser aussehen, laufen und dann ohne crunch.  Das Spiel war ja nichtmal innovativ. Alles was ich da gesehen hab, könnte auch in einrm Far Cry sein mit cyberpunk setting.
    • Habe es gestern leider nur zum Teil mitbekommen und die Wiederholung kam dann Dank dem tollen "Take Me Out" erst irgendwie um 3 Uhr oder so, da hatte ich dann nicht mehr wirklich Bock auf Hardcore-Trash. 😅
    • Genau das meine ich, du musst die Außenposten machen, das war nervig und hat mir das Spiel kaputt gemacht.  Halo und Gears mit Open World, brauch ich nicht. 
×
×
  • Create New...