Zum Inhalt springen

Vorsicht bei Gamesonly.at


SachsenKnut

Empfohlene Beiträge

Vorsicht bei Gamesonly, dort wird das Spiel RDR Limited Edition für 79.99 Euro verkauft, als uncut. In Deutschland wird es auch als uncut verkauft. Der Preis ist eine Frechheit hoch 3.:mad: Mit Versandkosten sind es dann schon mal über 80 Euro. Andere Online Händler in Österreich bieten es schon für 13-14 Euro billiger an. Z.b. gamesware.at und die verlangen noch nicht mal Versandkosten. Desweiteren wollte ich da meine Bewertung abgeben, und habe geschrieben viel zu teuer und so weiter, wird dies garnicht erst veröffentlicht. Soweit zum Thema Meinungsfreiheit. Sie veröffentlichen nur positive Meinungen. Wer dort selber einkauft ist selber schuld. Oder wer das Spiel da schon vorbestellt und bezahlt hat, ist auch selber schuld. Es gibt genug andere Alternativen. Wie ich oben schon sagte, Gamesware.at (Red Dead Redemption Limited edition für 63.99 Euro) http://www2.gameware.at/info/space/Red+Dead+Redemption+Limited+Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dort zu dem Preis kauft ist selber Schuld.Du kannst einem Shop aber nicht vorwerfen wie sie ihre Preise zu führen haben.

 

Hab schon öfters dort bestellt und sie haben immer pünktlich geliefert.Oft gibt es dort auch gute Angebote.

 

Oder stellst du dich in den Saturn und schreist "Hey bei Media Markt ist das aber 5€ teurer , ABZOCKE"

 

Tja , wenn die dich dann rausschmeissen ist es wie bei Gamesonly.Es ist eine privat Seite und sie können dort löschen und machen was sie wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wollte er auch nur werbung machen für seinen eigenen online-shop...

 

Naja , er hat schon recht . Der shop ist bei manchen Spielen echt überteuert.

 

Aber

 

1: brauchen wir ihn nicht dafür das zu sehen

 

 

2: ist es jedem seine Sache was/wo und für wieviel er kauft

 

und

 

3: ändert er damit auch nichts. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede auch nicht vom pünktlichen liefern, das machen andere Shops auch. Und ausserdem wenn ich im Saturn stehe und zum Verkäufer sage, das es im Media Markt günstiger gibt, gehen die meist auch mit dem Preis etwas nach unten, mal was von Kundenzufriedenheit gehört? Mich jedenfalls hat Gamesonly als Kunden verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...