Zum Inhalt springen

Wie viel Zeit steckt ihr in Final Fantasy Spielen?


Deimos

Wie viel Zeit steckt ihr in Final Fantasy Spielen?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Zeit steckt ihr in Final Fantasy Spielen?

    • Weniger als 10 Stunden :/
    • Rund die 20 Stunden :)
    • Locker 30 Stunden
    • Manchmal auch über 40 Stunden
    • Ab 50 Stunden ist es gut gewesen ;)
    • Hardcore, 100 Stunden und mehr ò.ó
    • Nachdem ich es durch habe lege ich es beiseite.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich will bei dieser Umfrage mal erfahren wieviel Zeit ihr mit Final Fantasy spielen verbringt.

 

Man kann ja die Spielzeituhr bei der Final Fantasy Reihe immer schön ablesen.

 

Für mich ist es nebenbei auch noch ein Reiz, je länger, desto erstaunlicher, desto geiler :lol:

 

Die Spielzeiten stehen jeweils pro Spiel, gibt eure Stimme für eure höchste Spielzeit ab, egal welcher Final Fantasy Ableger :thumbs:

 

So und jetzt auf-auf stimmt ab ;)

Bearbeitet von Deimos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm... weiß ich jetzt gar nicht so genau. Bei FFXIII bin ich (glaube ich) bei ca. 25h und noch nicht durch, FFVII hab ich nach ca. 15 Stunden liegen gelassen, einfach nur Müll das Spiel. Am meisten hab ich in FFIX investiert, kA wie viel aber sicherlich +50h.

 

OMG an die Wand mit dir wie kann man das beste RPG aller Zeiten nur als Müll bezeichnen ?!

Bist wohl erst 12 oder so wo die Grafik ja wichtiger ist als das Spiel als solches ...........

 

Naja zum Topic: total unterschiedlich aber am meisten hatte Ich bei final Fantasy 7 und 8 gespielt mit beiden locker über die 100 Stunden und FF9 keine 50 Stunden Ich empfand es auch al einfahchstes FF ever ^^

 

Und FF13 plätschert so hin und her leg das ab und zu mal ein um endlich mal durchzukriegen aber das Game is halt so lame, dass es mich keine 2 stunden hintereinander fesseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an welches FF es ist, und ob es Konsole oder NDS/PSP ist.

 

VII knapp 140h, VIII insg. 270h, habs aber auch 2x bis aufs kleinlichste gespielt, X ist glaub ich bei 120h mit allen Solaris-Waffen, nur Richter und Omega-Weapon fehlen, XII 160-180h glaub ich gerade, bei XIII sinds gerade mal 65h, und jede weitere ist gequält :(

Bei FF III + IV auf'm NDS sinds knapp 40-50h pro Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG an die Wand mit dir wie kann man das beste RPG aller Zeiten nur als Müll bezeichnen ?!

Bist wohl erst 12 oder so wo die Grafik ja wichtiger ist als das Spiel als solches ...........

Ganz im Gegenteil. Wozu hab ich mir wohl vor kurzem erst FFIX für knapp 30€ zugelegt, hä? FF7 fand ich einfach schlecht, das Spiel mochte ich nie. Die Grafik ist mir keinesfalls wichtig und älter als 12 bin ich garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...