Zum Inhalt springen

Wie viel Zeit steckt ihr in Final Fantasy Spielen?


Deimos

Wie viel Zeit steckt ihr in Final Fantasy Spielen?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Zeit steckt ihr in Final Fantasy Spielen?

    • Weniger als 10 Stunden :/
    • Rund die 20 Stunden :)
    • Locker 30 Stunden
    • Manchmal auch über 40 Stunden
    • Ab 50 Stunden ist es gut gewesen ;)
    • Hardcore, 100 Stunden und mehr ò.ó
    • Nachdem ich es durch habe lege ich es beiseite.


Empfohlene Beiträge

bei final fantasy 13 bin ich jetz bei 64 stunden habs durch und muss aber noch die missionen auf pulse machen die hab ich bis jetz zu 80 prozent gemacht.

muss aber sagen das mir teil 13 sehr gut gefallen hat auch wenns arg geradlinig war und die sidequests nichts andres als monster klobben sind. story war geil und inszenierung bombe.

in final fantasy X hab ich viel investiert mindestens 80 stunden aber über hundert bin ich noch nie bei nem game gekommen. (außer wow aber das lass ma mal hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei final fantasy 13 bin ich jetz bei 64 stunden habs durch und muss aber noch die missionen auf pulse machen die hab ich bis jetz zu 80 prozent gemacht.

muss aber sagen das mir teil 13 sehr gut gefallen hat auch wenns arg geradlinig war und die sidequests nichts andres als monster klobben sind. story war geil und inszenierung bombe.

in final fantasy X hab ich viel investiert mindestens 80 stunden aber über hundert bin ich noch nie bei nem game gekommen. (außer wow aber das lass ma mal hier)

 

 

WOW kannst du bestenfalls mit FF XI vergleichen, glaub ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Also bei FFVII hatte ich es in 30h durch und dann die Nase voll.

Bei FFVIII hatte ich 51h gebraucht um alle GF's + Ultima und Omega Weapon zu besiegen!

FFVIX waren vll 10h, hat mir halt nicht so gefallen!

FFX ist super gewesen, mehrfach druchgespielt und bestimmt ingesamt irgendwas mit 200h+

FFX-2 auch 2x durch, also ingesamt so rund 60h

FFXII einmal durch, da war ich bei ca. 60h

FFXIII auch nur einmal gespielt und bei 65h aufgehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Hardcore" schon bei mehr als 100 Stunden? xD

 

Für FF I bis V habe ich je circa 10 Stunden gebraucht, der 6. Teil hat mich rund 30 Stunden gekostet. Bei VII komme ich auf insgesamt 140 Stunden mit 2x zu 100% durchspielen. VIII ... zu oft durchgespielt, habe das Spiel seit dem Release und spiele es immernoch einmal im Jahr durch. IX war nicht meine Welt, nur einmal durchgespielt und in die Ecke gelegt. Von X hingegen war ich so unglaublich begeistert (hatte das Spiel ebenfalls beim Release), dass ich in dem Spiel glatt 270 Spielstunden habe. 3 Mal durchgespielt, 1 Mal zu 100%, 1 Mal nur die Story, 1 Mal mit Profi-Sphärobrett. XII fand ich wieder langweilig, nichtmal durchgespielt, 23 Spielstunden und ab in die Ecke. XIII fast Platin und 108 Spielstunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kratze bei Final Fantasy VII gerade an den 100 Stunden, spiele es fast täglich. Bei Final Fantasy XIII bin ich gerade bei ca. 20 Stunden. Bei Dissidia Final Fantasy bin ich auch bei knapp 100 Spielstunden, und für Final Fantasy VIII habe ich ca. 35 Stunden gebraucht.

Zu der Aussage, Final Fantasy VII sei Müll, sage ich mal nichts, außer, dass mir der User Leid tut, da er offensichtlich nicht erkannt hat, was es für ein unvergleichliches Meisterwerk ist.......

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kratze bei Final Fantasy VII gerade an den 100 Stunden, spiele es fast täglich. Bei Final Fantasy XIII bin ich gerade bei ca. 20 Stunden. Bei Dissidia Final Fantasy bin ich auch bei knapp 100 Spielstunden, und für Final Fantasy VIII habe ich ca. 35 Stunden gebraucht.

Zu der Aussage, Final Fantasy VII sei Müll, sage ich mal nichts, außer, dass mir der User Leid tut, dass er offensichtlich nicht erkannt hat, was es für ein unvergleichliches Meisterwerk ist.......

 

:good::good::good: Das Spiel ist episch.

Und die PSP Titel Crisis Core und Dissidia hatte ich ja ganz vergessen.. Kommen auch nochmal ordentlich Stunden drauf, die ich aber gerade nicht im Kopf habe. o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...