Zum Inhalt springen

Sie haben keine Throphäe verdient


Brocken

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe ein Problem mit der Meldung "Sie haben keine Trophäe verdient" .. ich denke mal diese Meldung tritt nur dann auf wenn ich eine Trophy bekommen würde.. und ich frag mich warum ich diese Throphäe nicht bekomme :/ das Problem bzw die Meldung tritt nur bei den Spielen "Battlefield: Bad Company" und bei "Fifa 09" auf.. (wobei, wenn meine Theorie auf geht müsste die Meldung auch bei Heavenly Sword auftreten..) und zwar habe ich von einem Benutzer auf den anderen die Spielstände rüber gemacht.. ich denke das mag er nich..

 

so, falls meine Theorie sich be wahrheitet, wie kann ich denn wieder Throphäen erlangen? Müsst ich dann alle Saves löschen und alles nochmal machen? :/

 

btw. bei Bad Company im Multiplayer gehts auch nich, was ich äußerst komisch finde, da die "Leistungen" ja Benutzer gebunden sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Thorsten

Die Savegames sind accountgebunden, du kannst nur mit Savegames Trophäen bekommen, die du in deinem Account erstellt hast.

 

Und die Online Trophäen haben mit den Savegames nichts zu tun, da die Daten ja auf den jeweiligen Servern gespeichert sind. Ich weiß aber nicht, woran das bei dir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es liegt wirklich daran das du die Savegames von einen Benutzer und dabei bestimmt auch ein neuen PSN Account nutz.

 

Das gleiche würde auch kommen wenn du ein Savegame aus dem Internet dir holen würdest, da würde dann genau die gleiche Meldung bekommen.

 

Neues Benutzer-Konto aber gleicher PSN Account müssste gehen.

Gleicher Benutzer und andere PSN Account geht nicht.

Neues Benutzer-Konto und neuer PSN Account geht erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Also habe auch die genannten Spiele und keine Probleme gehabt, so ne Meldung dürfte doch gar nicht kommen:ka:

Doch doch, sor eine Meldung kommt sobald man ein Savegame nutz. Was nicht in Kombination mit den gleichen PSN Account gemacht wurde.

 

Sonst würden die Trophys ja keinen sinnmachen, man ladet sich einfach ein Savegame runter fügt es bei sich ein Spiel kurz bzw. man etwas das man eine Trophie bekommen würde und schon werden alle freigeschalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Hab gedacht dann erscheint gar kein Hinweis, aber cheaten sollte man auch nicht:schimpf:

 

Ab und zu geht es, das lauft dann Sogar unter den Namen Trophy Glitch. Aber spätestens wenn das spiel eine kleine Update bekommen hat ist das zu 100% nicht mehr möglich dann.

 

Ist mir und meinen Freunden auch nur aufgefallen, da ein Freund sich von mir Prince of Persia ausgeliehen hat. Jedoch nicht wieder genau bei 0 Anfangen wollte, da hab ich ihn mein Savegame geben und als er dann wieder mal einige so Lichtbälle eingesammelt hatte kam genau diese Meldung.

 

Gut ihn war es egal, da es ihn nur um das Spiel geht. Ich selbst finde Trophys eh fürn Arsch, denn ob man nun Platin hat oder nicht zeigt sagt nichts über das können aus. Einer der nichts anderes Nacht als zB Fifa10 den ganzen Tag zuspielen aber nie den Manger Modus betritt. Wird ne Platin erreichen, dennoch könnte er für enige Platin Trohpy besitzer ein ziemliches Problem in einen Online Match darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Hab gedacht dann erscheint gar kein Hinweis, aber cheaten sollte man auch nicht:schimpf:

Wieso cheaten? Die PS3 beschwert sich ja schon, wenn mans nur auf nen anderen BENUTZER kopiert.

 

Sagen wir mal du hast viele Spielstände auf einem Benutzer....

 

Jetzt willst du einen neuen Benutzer erstellen, da die PSN ID vom alten Benutzer dir nicht gefällt...

 

Du erstellst den Benutzer, kopierst die Spielstände...und kannst keine Trophies mehr bekommen! :o

 

 

Ist jetzt zwar nicht oft der Fall, aber so war das bei mir. Total scheise -.- Ich finde es sollte den Schutz nur geben, wenn man auf eine ganz andere PS3 überträgt...nicht, wenn man einen Spielstand lediglich auf einen anderen benutzer übertragen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Wie gesagt der Benutzer selbst stellt kein Problem da, erst wenn eben eine neue PSN ID ins Spiel kommt.

 

Auf der einen seite zwar blöd für die User, denn ich habe das gleiche Problem wie du und Spiele nur deswegen noch unter meiner jetztigen ID da ich die paar Trophys wo ich hab nicht nochmal machen will.

 

Aber auf der anderen Seite gut, denn woher soll die PS3 beurteilen ob das Savegame wirklich von der gleichen PS3 ist oder eben vom Internet. So klug ist die PS3 dann leider doch wieder nicht, aber mei entweder in den Sauren Apfel beißen und wieder die Trophies neu erspielen oder eben mit der alten ID Leben.

 

Ich selbst weis das ich momentna Defenitiv keine Lust habe die Trophies nochmal zu erspielen, allein die paar wo ich in WipEout habe dauern mir wieder viel zulange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...