cormare 10 Posted December 5, 2007 Share Posted December 5, 2007 jo das könnte aber schwierig werden ohne router musst die ps3 genau so anschließen wie den pc außer dein pc ist mit kabel an nem router das is was anderes Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen... Link to post Share on other sites
PsychoT 33 Posted December 6, 2007 Share Posted December 6, 2007 na ok... wenn du das internet weiterleiten willst, dann musste die Internetverbindung erstmal freigeben von deinem kabel.... (vielleicht mal bei google nach internetverbindungsfreigabe suchen) dazu: du hast unten rechts in der Leiste die beiden kleinen Monitore für die Netzwerkverbindung (internetverbindung)? darauf Doppelklick, dann Eigenschaften, dann Erweitert - da dann: Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung, Häkchen rein und die WLAN Verbindung auswählen. fertig achso da du das ja über die WLAN verbindung machen willst... musst du am Laptop vorher eine Adhoc verbindung einrichten, wie das genau geht kann ich dir nicht sagen, da das bei den WLAN Karten immer mal unterschiedlich ist, und je nachdem ob du ne extra software nutzt oder die Windows standart dinger... auf jedenfall deine Stichworte: adhoc verbindung einrichten und internetverbindungsfreigabe ;) Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to post Share on other sites
Lightonfire 10 Posted December 10, 2007 Share Posted December 10, 2007 Also normaler weise wenn du beiden einstellunggen vom router ichts getan hast hat der router bei w-lan keinen passwort XD klingt komisch ist aber so. Also mal auf rozuter zugreifen nachschauen da steht auch immer die ip und passwort und andere kack einfahc machen und anschuen okay ? und danach meldest du dich http://z0r.de/1917 http://z0r.de/2051 Link to post Share on other sites
Recommended Posts