Jump to content
Play3.de
-Ritschi-

Need for Speed: Undercover

Recommended Posts

Da im anderen Gameplay-Theard nur über das Gameplay gelabbert wird, dacht ich mir des ich ein allgemeinen Theard für dieses Spiel mach. ^^

Zum Spiel:

Oh jehhh, ich denk des wird wieder nur ein mittelmäßiger bis guter Racer werden.. :ohjeh:

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Jop,

ich erwart so was wie Pro Street!!!also nit so doll!

Most Wanted ist auf jeden fall an der Spitze un Carbon folgt kurz danach!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

1,2 oder 3???

Jungs wartet erst mal ab klar Pro Street war nicht der überrenner aber tatsache ist mit Undercover kommt mal frischer wind in die NFS Serie und Story mässig siehts doch diesmal gar nicht schlecht aus wenn EA hält was sie versprechen! Die Hoffnung Stirbt zuletzt.

Bei Rennspielen brauche ich keine Story, war bei den ersten 4 Teilen auch so und die haben mir auch gut gefallen.

Es soll ja was ich gehört habe wie das Most Wanted werden :nixweiss:. Weil im Trailer siht man nicht viel. Wäre gut wenn man mehr sehen könnte.

Edited by Commander

ich glaub der teil wird wida richtig geil.ich habs mit ein paar freunden auf der gc angespielt. war zwar noch ne alpha version aba trotzdem schon geil. eine riesige karte und die autos sehen auch richtig geil aus !!!!! also ich bin gespannt ;)

?imageUrlToken=B09krJaWCe&locationType=file

ich glaub der teil wird wida richtig geil.ich habs mit ein paar freunden auf der gc angespielt. war zwar noch ne alpha version aba trotzdem schon geil. eine riesige karte und die autos sehen auch richtig geil aus !!!!! also ich bin gespannt ;)

jup spass gemacht hats, aber technisch leider sehr schwach! von wegen 60fps^^ wurde mir nämlich gesagt, nur gesehn hab ich davon wenig!

ja aba wie gesagt war noch ne sehr frühe version. einfach mal abwarten, schlechter als pro street kann´s ja eigentlich ncih werden ;)

?imageUrlToken=B09krJaWCe&locationType=file