Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte mal EA den Kopf aus der Scheiße ziehen.

 

ProStreet war natürlich kein Top Spiel. Es war ein Versuch mit der Serie in eine andere Richtung zu gehen.

 

Hat nicht gut geklappt, ist anscheinend nicht gut angekommen, fertig.

 

Das wissen sie natürlich und werden wie man ja schon weiß mit Undercover wieder ein eher typisches NFS machen.

 

Ich versteh einfach nicht warum manche nur wegen ProStreet auf EA oder NFS rumhacken. Die haben sich wenigstens getraut mal was zu versuchen.

Andere machen immer den selben Schrott.

 

Im Allgemeinen ist ProStreet nicht gut angekommen, ich hab allerdings meinen Spaß damit gehabt und habs auch damals als es rauskam auf 100% durchgespielt, genau wie jedes andere NFS.

 

Ich freu mich auf Undercover...:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Allgemeinen ist ProStreet nicht gut angekommen, ich hab allerdings meinen Spaß damit gehabt und habs auch damals als es rauskam auf 100% durchgespielt, genau wie jedes andere NFS.

 

Ich freu mich auf Undercover...:kaffee:

 

Ja den Spaß mit ProStreet werd ich auch noch haben. (Auf Röhre des zu spielen is eher Zwang als Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal EA den Kopf aus der Scheiße ziehen.

 

ProStreet war natürlich kein Top Spiel. Es war ein Versuch mit der Serie in eine andere Richtung zu gehen.

 

Hat nicht gut geklappt, ist anscheinend nicht gut angekommen, fertig.

 

Das wissen sie natürlich und werden wie man ja schon weiß mit Undercover wieder ein eher typisches NFS machen.

 

Ich versteh einfach nicht warum manche nur wegen ProStreet auf EA oder NFS rumhacken. Die haben sich wenigstens getraut mal was zu versuchen.

Andere machen immer den selben Schrott.

 

Im Allgemeinen ist ProStreet nicht gut angekommen, ich hab allerdings meinen Spaß damit gehabt und habs auch damals als es rauskam auf 100% durchgespielt, genau wie jedes andere NFS.

 

Ich freu mich auf Undercover...:kaffee:

Wirklich sehr sehr sehr gut gesagt!! So kennt man dich ja fast garnicht.. :D

 

Der Trailer ist wie immer der Hammer! Aber das ist ja bei EA Standard... ;) Die bekannten Gameplayvideos haben mich allerdings noch nicht überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...