Jump to content
Play3.de
-Ritschi-

Need for Speed: Undercover

Recommended Posts

NFS Undercover könnte wat fettes werden.

Ja, könnte es.

Ich hoffe sie finden wieder zurück zu den Wurzeln. Ein richtiges NFS gehört wieder mal her. Allem Anschein nach versuchen sie ja genau das.

Abwarten......

Freu mich schon auf die ganzen neuen Wagen und die bessere Grafik (Pro Street war ja nicht sehr überzeugend).

Ich möchte mal EA den Kopf aus der Scheiße ziehen.

ProStreet war natürlich kein Top Spiel. Es war ein Versuch mit der Serie in eine andere Richtung zu gehen.

Hat nicht gut geklappt, ist anscheinend nicht gut angekommen, fertig.

Das wissen sie natürlich und werden wie man ja schon weiß mit Undercover wieder ein eher typisches NFS machen.

Ich versteh einfach nicht warum manche nur wegen ProStreet auf EA oder NFS rumhacken. Die haben sich wenigstens getraut mal was zu versuchen.

Andere machen immer den selben Schrott.

Im Allgemeinen ist ProStreet nicht gut angekommen, ich hab allerdings meinen Spaß damit gehabt und habs auch damals als es rauskam auf 100% durchgespielt, genau wie jedes andere NFS.

Ich freu mich auf Undercover...:kaffee:

Im Allgemeinen ist ProStreet nicht gut angekommen, ich hab allerdings meinen Spaß damit gehabt und habs auch damals als es rauskam auf 100% durchgespielt, genau wie jedes andere NFS.

Ja den Spaß mit ProStreet werd ich auch noch haben. (Auf Röhre des zu spielen is eher Zwang als Spaß)

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Der NFS Undercover Trailer der jetzt im US Store ist, gefällt mir wirklich gut.

Alleine die geilen Schauspieler die sie für dieses Spiel verpflichten konnten - Respect;)

Auf jeden Fall ein Must-Have Titel für mich:good:

Ich möchte mal EA den Kopf aus der Scheiße ziehen.

ProStreet war natürlich kein Top Spiel. Es war ein Versuch mit der Serie in eine andere Richtung zu gehen.

Hat nicht gut geklappt, ist anscheinend nicht gut angekommen, fertig.

Das wissen sie natürlich und werden wie man ja schon weiß mit Undercover wieder ein eher typisches NFS machen.

Ich versteh einfach nicht warum manche nur wegen ProStreet auf EA oder NFS rumhacken. Die haben sich wenigstens getraut mal was zu versuchen.

Andere machen immer den selben Schrott.

Wirklich sehr sehr sehr gut gesagt!! So kennt man dich ja fast garnicht.. :D

Der Trailer ist wie immer der Hammer! Aber das ist ja bei EA Standard... ;) Die bekannten Gameplayvideos haben mich allerdings noch nicht überzeugt!

Wo gibt es denn Gameplay Videos?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset