Jump to content
Play3.de
-Ritschi-

Need for Speed: Undercover

Recommended Posts

Wo gibt es denn Gameplay Videos?

Youtube! Es gab aufnahmen von der GC! Die Videos sahen mMn sehr sehr schwach aus.... aber noch ist ja Zeit bis zum Release....

Offtopic: Sehe ja grad das du ja Leverkusen Fan bist.. :D Bin FCA fan und freu mich schon riesig auf das Pokalspiel gegen euch... :D

Naja die Gamplay-Vids können auch lügen.

Wenn ein Teil der Stadt super ausmodeliert ist und ein paar der Autos gut aussehen, und man nur im diesem Teil Vids dreht, ist der Rest nur Müll.

Das könnte sein....

Abwer am Ende verkauft es sich eh wie blöd egal wie schlecht es ist, so wie es bei Prostreet war.

Pro-Gamer erkennen was schlecht ist, aber Causal-Gamer kaufen NFS weil es inzwischen schon ne Marke ist.

Man kann nur hoffen.....

playabeidin.png

Zu den Gameplay Trailern.

Ich bin eigentlich eher positiv überrascht.

für mich macht es eher den eindruck als wenn es wieder so wie

Need for Speed Most Wanted wird.

natürlich is das nur mein erster eindruck

mal sehen wie dann das richtige game wird, und wie die story aus vorherigen

Trailern mit eingebracht wird.

Für mich auf jeden Fall ein Most Wanted Titel :)

Pro-Gamer erkennen was schlecht ist, aber Causal-Gamer kaufen NFS weil es inzwischen schon ne Marke ist.

Man kann nur hoffen.....

Es gibt posts, auf die ich einfach antworten muss^^

Also man sollte echt mal anerkennen, dass ProStreet sicher nicht schlecht war, sondern einfach unfertig wirkte.

Wenn du behauptest ich bin kein (wie du sagst) "Pro-Gamer", weil ich ProStreet gut fand, oder finde, dann hast du echt eins an der Waffel^^

NFS wird sicher nicht gekauft nur weil es eine Marke ist (jede erfolgreiche Serie entwickelt sich zu einer Marke und somit könnte man das bei jeder Serie behaupten), sondern weil die Serie ganz einfach gut und beliebt ist.

Genauso ists bei Gran Turismo oder Burnout usw.

Man kann ja ein Spiel schlecht finden, aber deswegen gleich die ganze Serie in den Dreck ziehen ist echt kindisch.

MfG

BDD

Es gibt posts, auf die ich einfach antworten muss^^

Also man sollte echt mal anerkennen, dass ProStreet sicher nicht schlecht war, sondern einfach unfertig wirkte.

Wenn du behauptest ich bin kein (wie du sagst) "Pro-Gamer", weil ich ProStreet gut fand, oder finde, dann hast du echt eins an der Waffel^^

NFS wird sicher nicht gekauft nur weil es eine Marke ist (jede erfolgreiche Serie entwickelt sich zu einer Marke und somit könnte man das bei jeder Serie behaupten), sondern weil die Serie ganz einfach gut und beliebt ist.

Genauso ists bei Gran Turismo oder Burnout usw.

Man kann ja ein Spiel schlecht finden, aber deswegen gleich die ganze Serie in den Dreck ziehen ist echt kindisch.

MfG

BDD

Blu-Ray ich liebe dich für deine erfolgreiche Need for Speed Verteidigung...

Nur weil ein Spiel was jetz nich sooo der Bringer war (es war aber nicht schlecht) waren alle anderen sau gut....Man könnte den Leuten die Need for Speed in den Dreck ziehen jetzt GTA V Mit dem Namen Need for Speed V geben und sie würden es in den Dreck ziehnen....Das ist keine Konstruktive Kritik...IHR HABT DAS SPIEL DOCH NOCH CNICHT MAL GESEHEN...Also sollten wir nix überstürzen:kaffee:...:ok::ok::ok: