Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mirc94

 

für die Goldmedallie in eine Kampfmission

 

is die Mission " Der Alter-Schwindler-Blues" am besten

 

wo man den Quacksalber W...irgendwas retten soll

 

4 Kopfschüsse und dann ganz fix mit der kutsche nach Armadillo

 

:ok:

Cool, danke für den Tipp.. :>

Noch eine Frage zu 100%:

Sind bei dem Marshall-Kostüm echte 24h gemeint oder ingame 24h ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn das Pferd stirbt, fängt der Counter wieder bei Null an.

Wenn du keine Missionen mehr hast, musst du ein neues Spiel starten.

 

Wie geht man diese Trophy am besten an? Man bekommt ja im laufe der Story ja auch mal andere Pferde zu reiten! Ich weiß was gemeint ist, aber wie macht man de Trophy am besten? Bin schon ziemlich weit, hab sie aber immer noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu

Kämpfen bis zum Ziel - Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

ich war jetzt extra nochmal in allen 7 saloons und habe jeweils jemand umgehauen, aber die trophy nicht bekommen.

 

wie genau ist das gemeint mit dem "ausknocken"? ich hab einfach mit der faust draufgehauen bis derjenige umgefallen ist. ist damit diese bodenattacke gemeint die man mit :dreieck: auslöst? wirklich ausknocken tut man ja nie jemand, nach ein paar sekunden stehen die immer wieder auf, egal wie oft man draufhaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube, bei vielen Sachen fällt einem der direkte Unterschied nicht auf, außer du pausierst das Game und vergleichst es direkt. Mit Spiderman 2 hast du fast schon das Beispiel schlechthin genannt. Ansonsten werden da Games wie Horizon, Ratchet und Cyberpunk genannt.  
    • Probier mal das RT in Watch Dogs Legion aus. Das fand ich optisch schon sehr stark  
    • 5h Hose Farmen um danach zu merken der Gegner droppt diese überhaupt nicht 😂
    • Ja MS macht das besser da sehen die Frauen aus wie Männer. (Fable) 
    • Hallo zusammen, gerade ein Bezug auf die PS5 Pro und aktuelle Spiele liest man immer mehr von Raytracing. Tatsächlich mache ich dann bei gewissen Spielen testweise Raytracing immer mal an und frage mich meist, was daran denn so geil sein soll? Zumindest was Spiegelungen angeht, wirkt das für mich sehr künstlich und meist sind die Spiegelungen nicht wirklich scharf. Kann da meist gar keinen Vorteil sehen und halt eher Nachteile. Bei Spider-Man 2 war es noch ok. Um den Nutzen und den Hype darum mal mehr zu raffen, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar gute und echte Beispiele für Raytracing kennt. Vorzugsweise natürlich auf der PS5, aber wenn es halt um ein gutes Beispiel eines PC-Spiels geht, gerne auch das. Aber bitte keine Tech-Demos oder so sondern nur echte Spiele, ohne irgendwelche Mods. Vielleicht habe ich noch nicht wirklich gute Beispiele gesehen oder nutze falsche Einstellungen ^^
×
×
  • Neu erstellen...