Zum Inhalt springen

Split/Second


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Gewinner - Gewinne ein Rennen in der Meisterschaft.

Qualifikator - Qualifiziere dich für die erste Runde der Meisterschaft.

Überleben - Schliesse Runde Sechs in der Meisterschaft ab.

Auf Kurs - Gewinne deine erste Bonusrunde.

Immer weiter - Gewinne 6 Bonusrunden.

Rennsieger - Gewinne dein erstes Rennevent.

Eliminator - Gewinne dein erstes Eliminator-Event.

Power ohne Ende - Löse dein erstes Level 1 Powerplay aus.

Ich habe die Macht - Löse dein erstes Level 2 Powerplay aus.

Die Zeit ist reif - Gewinne dein erstes Detonator-Event der Saison.

Nicht aufgeben - Gewinne dein erstes Überleben-Event der Saison.

Auf der Flucht - Gewinne dein erstes Luftangriff-Event der Saison.

Die Luft ist rein - Gewinne dein erstes Himmlische Rache-Event der Saison.

Aller Anfang ist Online - Gewinne ein Online-Event.

In guter Form - Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser

 

Silber

 

Aufs Podium - Schliesse die Meisterschaft ab.

Meistertitel - Gewinne die Meisterschaft.

Zeig, wo's langgeht - Gewinne alle Bonusrunden.

Schrottberge - Zerstöre 1000 Gegner mit Powerplays.

Hoch hinaus - Verbringe insgesamt fünf Minuten in der Luft.

Grosser Entdecker - Löse insgesamt 50 Umleitungen aus.

Über die volle Distanz - Fahre insgesamt 1.081 Meilen.

Gegen die Uhr - Unterbiete 1 Minute 7 Sekunden auf der Baustelle im Detonator-Rennen.

Gegen die Uhr II: Die Rache - Unterbiete 1 Minute 18 Sekunden im Kraftwerk im Detonator-Rennen.

Unerreichbar - Erreiche ein Online-Handicap von 25 oder besser.

Favoritenkiller - Schlage einen Gegner mit einem Online-Handicap von 10 oder Besser

 

Gold

 

Perfektion - Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab.

Der Beste der Welt - Erreiche ein Online-Handicap von 1.

 

Platin

 

Perfektionist - Für Spieler, die alle anderen Trophäen gewonnen haben.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Kasko - Gewinne ein Rennevent ohne Crash.

Split/Second - Gewinne ein Rennevent mit unter einer Sekunde Vorsprung.

Finte - Verlasse in den letzten 5 Sekunden des Rennens den letzten Platz.

Mir Nach - Ändere mit dem Powerplay "Umleitung" in einem Event zweimal die Strecke.

Geizhals - Fahre eine Abkürzung, die ein Gegner ausgelöst hat.

Das wird schon - Lass dich durch eine Abkürzung zerstören, die von einem Gegner ausgelöst wurde.

Er kam aus dem Nichts - Setze eine Umleitung ein, um vom 8. auf den 1. Platz zu fahren.

Ein-, Zwei-, Dreimal daneben - Schaffe bei einem Luftangriff oder Himmlische Rache-Event 3 perfekte Angriffswellen hintereinander.

Zugunglück - Schalte in einem Event 3 Gegner aus, indem du einen Zug entgleisen lässt.

Vielflieger - Schalte in einem Event 3 Gegner aus, indem du ein Flugzeug abstürzen lässt.

Weggespült - Schalte in einem Event 3 Gegner aus, indem du einen Damm zerstörst.

Schiffbrüchig - Schalte in einem Event 3 Gegner aus, indem du ein Schiff seitlich über die Strecke Rutschen lässt.

Cool bleiben - Schalte in einem Event 3 Gegner aus, indem du einen Kühlturm zum Einsturz bringst.

Eliminator-Spezialist - Gewinne ein Eliminator-Event, Indem du bei jeder Eliminierung erster wirst.

Team Blackrock - Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat.

Furchtlos - Überhole 5 Trucks beim Sudden Death in einem Überleben-Event.

 

Silber

 

Herr der Strasse - Schalte in einem Event alle Gegner mit Powerplays aus.

Konvoi - Überhole ohne Crash 12 Trucks hintereinander in einem Überleben-Event.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichfinde die versteckten Trophys fies!

Ich habe zwar aus Zufall ein paar davon bekommen, aber vorallem die Strecken Trophäen sind schon echt schwierig kalkuliert hinzubekommen!

Genauso wie jedes Rennen auf Gold zu fahren istecht happig! Denoch fesselt immer weiter zu kommen und besser zu werden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichfinde die versteckten Trophys fies!

Ich habe zwar aus Zufall ein paar davon bekommen, aber vorallem die Strecken Trophäen sind schon echt schwierig kalkuliert hinzubekommen!

Genauso wie jedes Rennen auf Gold zu fahren istecht happig! Denoch fesselt immer weiter zu kommen und besser zu werden! :-)

Wie bei vielen Spielen kann man diese doch bestimmt locker Online mit Freunden holen:rolleyes: Oder man braucht Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab probleme mit der goldenen meisterschaft trophy... hab perfekte punktzahl geholt (96) sie aber nicht bekommen :-( oder muß ich alle rennen gewinnen,nicht nur die elite?? würd mich über ne antwort freuen, sonst muß ich mein speicherstand löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab probleme mit der goldenen meisterschaft trophy... hab perfekte punktzahl geholt (96) sie aber nicht bekommen :-( oder muß ich alle rennen gewinnen,nicht nur die elite?? würd mich über ne antwort freuen, sonst muß ich mein speicherstand löschen

 

Musst alle Rennen in Gold schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dank.. bin auch ein idiot,hätte mann ja auch selber draufkommen können... aber 2 zeitrennen bekomm ich einfach nicht hin DURCH DIE MITTE und TABULA RASER... da fehlen mir immer so 6 sek. alle anderen hab ich ,also kann ich so schlecht ja nicht sein.. ob ich da eine abkürzung nicht seh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dank.. bin auch ein idiot,hätte mann ja auch selber draufkommen können... aber 2 zeitrennen bekomm ich einfach nicht hin DURCH DIE MITTE und TABULA RASER... da fehlen mir immer so 6 sek. alle anderen hab ich ,also kann ich so schlecht ja nicht sein.. ob ich da eine abkürzung nicht seh?

 

Ja ich find auch das die Zeitrennen echt gut schwer sind!

Also ich bin ja auch echt verbissen auf die Platin-Trophäe, aber ich könnte manchmal echt das Pad gegen die Wand klatschen, wenn man in letzter Sekunde verliert oder halt nur zweiter wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...