Jump to content

Vorschlag: Events


Wollt ihr play3.de Community Events?  

53 members have voted

  1. 1. Wollt ihr play3.de Community Events?

    • Jo, abba sichaa!
    • lol, geh doch weg....
    • Was bedeutet "Events"?


Recommended Posts

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

cool

hört sich an wie ein gigantischer clan da bin ich dabei

aber mann darf nich vergessen das es auch noch etwas anderes gibt außer ego-shooter:ok:

 

gruß anseas

Meine PS 3 40Gb

Meine Games NFSC,BF BC,GRID,Burnout Paradise,CoD 5

Mein HDTV Samsung 81cm

Link to post
Share on other sites

Ich bin dabeiii wird bestimmt ne geile Sachen, wenn es sich durchsetzt und jeder auch mitmacht!!!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Link to post
Share on other sites

Na also:ok:

 

Schon über 20 leute.

Damit kann man die meisten Multiplayer Titel schon ausreizen:smileD:

Es müssen ja nicht unbedingt EgoShooter sein.

Spätestenz wenn Sacred2 raus ist, werden das sicher auch eXtrem viele hier spielen.

Da ist sicher noch raum für mehr!

Rennspiele, MultiplayerRPG´s, oder knobelspiele.

Alles ist möglich, wenn nur genug leute dabei sind:ok:

Wenn man die Spiele ständig wechselt, ist sicher für jeden was dabei...

 

Aber schön das es euch gefällt,

ich dachte schon das das wieder untergeht, und es keinen interressiert:tongue2:

 

Haupsächlich geht es darum, das wir auch mal zusammen kommen,

und nicht immer mit wildfremden zocken müssen.

Das hier ist zwar "nur" ein Forum,

aber es spricht doch nichts dagegen dass es auch mehr wird:zwinker:

Wie gesagt, FALLS Home irgendwann mal kommt, geht da sicher auch noch mehr....

 

EDIT: Warhawk, würd ich ja gern mal ne demo spielen, bevor ich´s mir Kaufe...

Interressieren würd mich dass ja auch!

Edited by Galtir

Link to post
Share on other sites

Zitat von Galtir:

Warhawk, würd ich ja gern mal ne demo spielen, bevor ich´s mir Kaufe...

Interressieren würd mich dass ja auch!

____________________________________

 

Warhawk ist ein reines online game dazu gibt es keine demo sorry

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...