Jump to content

Vorschlag: Events


Wollt ihr play3.de Community Events?  

53 members have voted

  1. 1. Wollt ihr play3.de Community Events?

    • Jo, abba sichaa!
    • lol, geh doch weg....
    • Was bedeutet "Events"?


Recommended Posts

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmmm, bei der Massiven begeisterung ist es wohl fragwürdig, ob das noch was wird...:ohjeh:

 

Hmm naja wir müssten uns erstmal einigen was gezockt werden soll und dann kümmern wir uns um den Rest, sprich Zeit, Anzahl von Spielern, Tag, usw.!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Link to post
Share on other sites
Hmm naja wir müssten uns erstmal einigen was gezockt werden soll und dann kümmern wir uns um den Rest, sprich Zeit, Anzahl von Spielern, Tag, usw.!!!

 

Ok, wenn niemand was anderes sagt, und sich sonst keine kümmert, sag ich:

UT3, Quake Wars oder Haze.

Entscheidet euch!

Link to post
Share on other sites
Ok, wenn niemand was anderes sagt, und sich sonst keine kümmert, sag ich:

UT3, Quake Wars oder Haze.

Entscheidet euch!

 

Oh neee, dass is gemein ^^ ... ich hab keins von den drei Spielen ^^° ...

 

Könn wir nicht was nehmen, was verbreiteter ist, wie z.B. CoD, GTA oder so =) .....

Link to post
Share on other sites
Oh neee, dass is gemein ^^ ... ich hab keins von den drei Spielen ^^° ...

 

Könn wir nicht was nehmen, was verbreiteter ist, wie z.B. CoD, GTA oder so =) .....

 

CoD und GTA sind aber doof.

KA, es hat ja sonst keiner nen vorschlag gemacht.

Es währe ja nen play3.de event.

...und wenn niemand von play3.de was dazu sagt....

(ich hab ja schon länger nen kompetenteres Forum gefunden^^)

Von Quake Wars gibts zB ne kostenlose Demo^^

Link to post
Share on other sites
CoD und GTA sind aber doof.

KA, es hat ja sonst keiner nen vorschlag gemacht.

Es währe ja nen play3.de event.

 

Okay ^^ ... glaub, das wird vorher noch ne riesen Diskussion =) ...

 

...und wenn niemand von play3.de was dazu sagt....

(ich hab ja schon länger nen kompetenteres Forum gefunden^^)

 

Wer is den auf die Schnapsidee hier gekommen, der soll mal den popo bewegen :zwinker: ..... "ein kompetenteres Forum", nah jetz haste dich aber geoutet ^^° .....

 

Das wird sowieso nichts, die meisten spielen sowieso in kleinen Gruppen oder mit Freunden ^^ ....

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...