Jump to content
Play3.de
ZoSo_Capricorn

[RDR] Reviews & Wertungen

Recommended Posts

Also das Video aus dem multiplayer.it Review ist gut. Es ist Direct Feed und man kann eigtl. sehr gut erkennen, wie das Spiel läuft.

Das von VGZ ist offscreen und ist eigentlich ziemlich unnütz, es sei denn, man möchte sich generell über das Spiel informieren.

Also das Video aus dem multiplayer.it Review ist gut. Es ist Direct Feed und man kann eigtl. sehr gut erkennen, wie das Spiel läuft.

Das von VGZ ist offscreen und ist eigentlich ziemlich unnütz, es sei denn, man möchte sich generell über das Spiel informieren.

Ich will mir das Video jetzt nicht angucken, wegen Spoiler Gefahr.

Ist das jetzt Gameplay der PS3 Version?

Ja, bei VGZ und bei multiplayer.it ist es die PS3 Version...:ok:

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Sind keine Spoiler drin sieht auch ganz ok aus,also ich konnte mal keine Ruckler feststellen und ja es ist die PS3 Version.

Konnte in dem Vid von multiplayer.it auch keine Ruckler feststellen ....

minimal. kann ich sehr gut damit leben! geiles game!! wo bleibt die 4players.de wertung? die jungs lassen sich zeit...

Guest zod

Endlich mal ein ordentlicher Test, der nicht voll von Lobeshymnen ist. Vor allem die eintönigen Schusswechsel-Missionen hab ich nach GTA4 erwartet, aber in keinem andren Review wurden die erwähnt. 88% hört sich um einiges besser an als das was Metacritic momentan sagt, denn GTA4 war objektiv gesehn auch nur im 80er Bereich.

Endlich mal ein ordentlicher Test, der nicht voll von Lobeshymnen ist. Vor allem die eintönigen Schusswechsel-Missionen hab ich nach GTA4 erwartet, aber in keinem andren Review wurden die erwähnt. 88% hört sich um einiges besser an als das was Metacritic momentan sagt, denn GTA4 war objektiv gesehn auch nur im 80er Bereich.

Naja so gut bewertet 4players auch nicht ihre Spiele

Naja so gut bewertet 4players auch nicht ihre Spiele

hehe, wenn man bedenkt, dass die ''ihre'' games auch noch verkaufen (wollen)... lol, schuss ins eigene bein. :D